Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Außenspiegel tauschen/reparieren

Außenspiegel tauschen/reparieren

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 18. Juni 2012 um 18:40

Hallo

Beim Volvo V70 Kombi meiner Freundin wurde vor einiger Zeit der Außenspiegel auf der Fahrerseite geklaut. Nun habe ich einen neuen bestellt und will diesen montieren. Die Spiegeleinstellung funktioniert elektrisch. Kann mir jemand Tips/Fotos zum Einbau geben? Das wäre bestimmt sehr hilfreich.

Vielen Dank

Guss Daubhaeuser

Beste Antwort im Thema

Nein Schatz, ich hab den nicht abgefahren, den hat einer geklaut. :D

 

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Sowas ? :D

Ach so für V70 I?

am 18. Juni 2012 um 19:08

Geklaut? Den ganzen Spiegel? Wie geht das denn? Den muss man doch von innen losschrauben :confused:?

Nein Schatz, ich hab den nicht abgefahren, den hat einer geklaut. :D

 

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.

am 18. Juni 2012 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von Tora18

Nein Schatz, ich hab den nicht abgefahren, den hat einer geklaut. :D

 

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.

Der ist nu wirklich gut, dafür brauchsde dich nicht entschuldigen, höchsten der formhalber:D

Zitat:

Original geschrieben von matteffm

 

, höchsten der formhalber:D

Eben ;)

am 18. Juni 2012 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von scutyde

Sowas http://moto.pl/.../...eta_potrafi_zrobic_z_samochodem_w_minute___.html

:D

Hehehe, was hat die nur ihrem Mann erzählt ????

am 18. Juni 2012 um 21:09

Ihr seid böse..... :D

... das im Parkhaus ist ja der Oberhammer !

Die Erklörung hätte ich gerne mal gehört.

am 19. Juni 2012 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

... das im Parkhaus ist ja der Oberhammer !

Die Erklörung hätte ich gerne mal gehört.

Selbst mein Weib wird bei diesem Anblick zum Frauenfeind!!!!

O-Ton heute morgen: "Wat isn dit für ne dussliche Kuh?!?!?!"

(Man, bin ick froh, dit meene Killabiene nen schürferen Stiefel fahrn tut, als wie icke!):D:D:D

 

Gruss Jan

am 19. Juni 2012 um 8:15

Was wollt Ihr denn? Schaut Euch lieber diesen armen Fahrlehrer an der muss Nerven vielleicht auch bereits sein Leben gelassen haben!

http://www.youtube.com/watch?v=TIXKDPvLExY

 

Themenstarteram 19. Juni 2012 um 9:57

danke für die tips :-)

Sei vorsichtig bei der Montage oder Demontage des Spiegelglases (falls überhaput nötig), diese kleine Plastikzapfen können abbrechen, vor allem wenn das Teil älter ist. Habe den bei meinem 945er mal gewechselt (den alten aber auch selber kaputtgefahren, ich geb's zu :()

... Danke dobrowolsky !

Es ist völlig klar, was ich umgehend betreff neuem Job anpeile:

Fahrlehrer in Polska-Land !

Vor jeder Fahrstunde ist aber erst einmal ein Auffenthalt in NL o. ä. notwendig (oder gibt es die 'Beruhigungsmittel' auch da vor Ort 'To-Go' ? .... sischer datt !!!)

Was die Jogy's da immer nur falsch machen .... ist doch klar zu erkennen:

- Hypernervöse Mädels müssen erst mal ruhig gestellt werden ! (s. o., Fahrlehrer dito.)

- Dann erklären wir datt erst mal mit de Joy-Stick wie anne PEH-ZEH. (Normaler Handbetrieb von Lenkrad, Schaltung & Co.)

- Notfall: Kopp nach unten auffen Beifahrersitz zur Vermeidung von Schäden am Hirn & so ....

- Ham wer datt ausführlich durch, geben wir zur Wiederholung der Lektion noch mal Gas.

- .... und dann üben wir datt mit de Gelenkigkeit im Fahrzeug noch mal ausführlich, bevor wor losfahren .....

Und Kupplung/Gas .... und los .... JETZT LINKS BITTE !

.... och nöh - alles noch mal von vorne !

Doch irgendwie nen scheiß Job !

Deine Antwort
Ähnliche Themen