ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Außenspiegel

Außenspiegel

Opel Astra H
Themenstarteram 1. Juli 2015 um 18:54

Hallo

Bei meinem Außenspiegel, hat sich das Glas gelöst wie kann man das wieder

ankleben

Datimas

Ähnliche Themen
29 Antworten

Sagt dir die Boardsuche!

Zitat:

@meisterjaeger schrieb am 1. Juli 2015 um 20:58:55 Uhr:

Sagt dir die Boardsuche!

Das hat dir der Teufel gesagt!;)

Gruß

Moin,

ehrlich Leute, so geht das nicht :(

Ihr könnt doch keinen neuen User so in unserem Forenbereich begrüßen. Ihr habt zwar von der Sache her Recht, aber der Ton macht die Musik ;)

Versucht doch wenigstens ein wenig Konstruktives mit rein zu bringen, nicht jeder ist ein Stammuser in einem Forum. Aber ein Forum lebt eben von Fragen :)

Grüße

Steini

 

Das Glas kann man mit Kleber kleben. (befestigen) ;)

Gruß

Themenstarteram 1. Juli 2015 um 19:48

Zitat:

@DAVE DADDLEY schrieb am 1. Juli 2015 um 21:37:16 Uhr:

Das Glas kann man mit Kleber kleben. (befestigen) ;)

Gruß

Ok Danke, wie nennt sich der Kleber Ist das ein zwei kompetenten oder was.

am 1. Juli 2015 um 20:09

Gibs die Untere Plastik Blende bei Astra H auch Einzeln ohne das ich gleich nen kompletten spiegel kaufen muss?

Da musst du nun wirklich mal die Suche benutzen,mit was manche das geklebt haben. Weil bei einigen es nicht gehalten hat,aber dafür gibt es ja heute wirklich auch Top Kleber. Vielleicht auch ne Heißklebe Pistole!

Gruß

Themenstarteram 1. Juli 2015 um 20:28

Die Suche nach ausßenspiegel kleben "Opel Astra H & Astra TwinTop" hat leider kein Suchergebnis gefunden.

Tja da bleibt nur entweder du wartest,bis einer sich meldet der das gleiche Problem hatte. Oder du probierst es halt selbst,im Grunde beruhen ja viele ja Lösungen auf den Versuchen eines anderen. Kauf dir einen guten Kleber oder,frag halt mal in der Werke oder Baumarkt nach. Vielleicht aber keinen der allzu hart wird,sondern ein wenig flexibel bleibt.

Gruß

Zitat:

@steini111 schrieb am 1. Juli 2015 um 21:25:03 Uhr:

Moin,

ehrlich Leute, so geht das nicht :(

Ihr könnt doch keinen neuen User so in unserem Forenbereich begrüßen. Ihr habt zwar von der Sache her Recht, aber der Ton macht die Musik ;)

Versucht doch wenigstens ein wenig Konstruktives mit rein zu bringen, nicht jeder ist ein Stammuser in einem Forum. Aber ein Forum lebt eben von Fragen :)

Grüße

Steini

Er ist nicht mehr neu und glänzt bisher nur mit solchen Sachen und aussagekräftigen Thementiteln!

Und Fragen ja, aber auch nicht ständig Wiederkehrenden! An welcher Stelle kommt denn bei dir die Boardsuche? Normal wäre es die erste Anlaufstelle!

Zitat:

@Datimas schrieb am 1. Juli 2015 um 22:28:05 Uhr:

Die Suche nach ausßenspiegel kleben "Opel Astra H & Astra TwinTop" hat leider kein Suchergebnis gefunden.

Bitte sei nicht kreativ und suche nur einmal! Ergebnis

Kleben lohnt nicht, das Glas gibt's bei Amazon für 10,-

Gruß Metalhead

Zitat:

@metalhead79 schrieb am 2. Juli 2015 um 07:57:10 Uhr:

Kleben lohnt nicht, das Glas gibt's bei Amazon für 10,-

Gruß Metalhead

Den Kleber, den ich Empfehlen kann ist UHU Endfest. Kostet auch so ca. 10€. Für das Glas habe ich beim Teilehändler 9€ bezahlt.

am 2. Juli 2015 um 8:15

Hallo....

Das gleiche Problem hatte ich vor einigen Wochen auch....hab ein neues Glas aus dem Zubehör für ca 15euro gekauft weil ich in Urlaub fahren wollte und es schnell gehen muss....Das wird denke ich mal wieder einige Jahre halten ;)

LG Marco

Deine Antwort
Ähnliche Themen