CR-V
Honda CRV, HRV & FRV:

Ausschaltverzögerung Innenraumbeleuchtung

• Honda CR-V Ticker
  • Honda CRV,  HRV & FRV Forum
  • Honda CR-V Blogs
  • Honda CR-V FAQ
  • Honda CR-V Tests
  • Honda CR-V Marktplatz
Honda CR-V II (RD)

Ausschaltverzögerung Innenraumbeleuchtung

Themenstarter

Tach liebe Gemeinde,

ich musste bei meinem RD 8 kurzfristig die Batterie abklemmen.

Seit dem geht die Ausschaltverzögerung der Innenraumbeleuchtung (bei Aufschliessen durch Fernbedienung oder nach Abziehen des Zündschlüssels) nicht mehr an.

Die Suchfunktion hier im Forum war negativ, Fa. google konnte auch kein Ergebnis liefern, in der Bedienungsanleitung konnte ich nach langem Wälzen auch nichts finden.

Hat jemand ne Ahnung, wie ich die Ausschaltverzögerung wieder so hinbekomme, dass sie wieder angeht, wenn ich das Auto per Fernbedienung aufschliesse oder nach der Fahrt den Zündschlüssel wieder abziehe?

Ich bin der Meinung, dass man da ein paar Knöpfe in bestimmter Reihenfolge drücken muss, weiss aber nicht mehr, wie das geht.

Ich bin für jede Hilfe dankbar...

Gruß, reyno63

Ist nicht bös' gemeint...aber schau doch erst einmal die Schalterstellung der Innenraumbeleuchtung an.

Manchmal sind es die einfachsten Dinge im Leben......

Gruß Jörg

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von JSternke

Ist nicht bös' gemeint...aber schau doch erst einmal die Schalterstellung der Innenraumbeleuchtung an.

Manchmal sind es die einfachsten Dinge im Leben......

Gruß Jörg

Hi Jörg....

DAS war dann auch der Tipp, den mir Honda Deutschland gab, nachdem ich dort mein Problem geschildert hatte...

Wie :confused: und doof ein Mensch doch manchmal sein kann...

Ich danke dir für den heißen Tipp...und ich bin sicherlich nicht bös...

Manchmal hat man eben ein Brett vorm Schädel....

Gruß, reyno

Honda CRV, HRV & FRV: Ausschaltverzögerung Innenraumbeleuchtung

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ausschaltverzögerung Innenraumbeleuchtung : Honda CRV, HRV & FRV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH