208 Coupé
Mercedes CLK W208:

auß-spiegel mit blinkern in vor-mopf?

• Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Ticker
  • Mercedes CLK W208 Forum
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Blogs
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé FAQ
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Tests
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Marktplatz

auß-spiegel mit blinkern in vor-mopf?

Themenstarter

hallo leute,

kurze knappe frage, kann man außenspiegel mit blinkern bei einem vor-mopf-modell einigermaßen aufwandslos austauschen ( natürlich so daß sie auch blinken, lach ) oder geht das garnicht?

kennt jemand zufällig ungefähre preise für außenspiegel mit blinkern?

lg tomy

mit nen bischen geschick ist das kein problem. spiegel bei e-blöd kaufen und in passender Farbe lackieren. dann musst du "nur" (ist fummelarbeit) ein kabel von den seitenblinkern im Kotflügel zu den spiegeln ziehen oder die was natürlich schwieriger ist, die passenden kabel dafür im türschweller anzapfen.

Ich würde variante 1 nehmen. Ausführlich mit bildern siehe Link

spiegelblinker

Hallo Tomy,

Es ist nicht so swehr wie es auszieht

ich habe es letzte woche gemacht ohne hilfe und habe fur

beide seiten nur 2 und halbe stunden gebraucht.

es ist mit alle vorsicht gemacht und habe auch gleich die austiegbeleuchtung gemacht weil de bekleidung von der tuer doch runter war.

grusse.

korrie

Sind die Kabel für die Ausstiegsbeleuchtung schon in den Türen? Was kostet die Beleuchtung?

hallo,

die bekabelung war bei meine CLK200 bj 10-1998 nicht in die tuer habe ich selbst gemacht

am unterseite von die tuerbekleiding sind sohn aussnitte prepariert. nur aussneiden beleuchtung gehause rein clipsen

und ferti

gehause waren in der niederlande bein der mercedes dealer

5 euro pro stuk

grusse

korrie

Mercedes CLK W208: auß-spiegel mit blinkern in vor-mopf?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Auß-spiegel mit blinkern in vor-mopf? : Mercedes CLK W208 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH