-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Audi TT 2.0 TDI Quattro, 19"Oettinger, KW Gewindefahrwerk
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Audi 19 Zoll Segment Felgen
-
Biete:
Teile Audi 80 V6 ABC
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
Auspuffsuche und Erfahrungen
|
Hi Leute, ich such für meine 2001er ZX-6R ein schönen neuen Endtopf aber ich weiß noch nicht so genau welchen.
Ins Auge gefasst habe ich bis jetzt:
Micron Delta Titan Scorpion Titan Flame Leovince Evo2 Titan SR Racing
Jetzt ein paar Fragen dazu: Micron gibts scheinbar nur bei Miron direkt, oder? Woanders hab ich die Teile noch nicht gefunden.
Der Scorpion würde auf der 6er angeblich ordentlich Leistung kosten, hat da jemand Erfahrungen?
Was gibt es noch für Hersteller die Töpfe in Anlauffarben/Anlassfarben anbieten außer Micron/Scorpion? Blue Flame ist leider nur ohne ABE und die würd ich schon gern haben
Hat jemand auch Erfahrung mit Venom Töpfen? Die sind recht billig aber Erfahrungen wären nett.
Mir gehts primär darum das das Teil weiterhin gescheit läuft und keine Leistung klaut. Preislich ist erstmal auch nicht so wirklich interessant, nur der Topf von Micron direkt ist mir mit 494€ zu heftig. |
-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
22 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
130 Beiträge -
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge

Acjhja auch nen Shop für Scorpion wär klasse und wenn jemand Beispielbilder hat welches Endtopf Material an Edelstahlkrümmern am besten aussieht wär das noch vieeeeeel besser
Ist ja ne grandiose Resonanz hier
Hallo
Ich kann Dir nur sagen, dass ich an meiner Z750 einen Leovince Titan montiert habe und der macht nen echt genialen Sound und sieht cool aus. Ausserdem ist er 4kg leichter als der originale. Den gleichen gibts für die neue ZX6R auch, da die Hecks genau gleich sind. Du kannst den Enttopf auch für die Rennstrecke verwenden, da die Schickane nur mit einer Schraube montiert ist. Ich würde es aber nur auf der Rennstrecke demontieren, da der Sound so schon genial ist und es sonst (zumindest in der Schweiz) sehr teuer werden kann.
Liebe Grüsse aus der Schweiz und viel spass beim suchen.
Hey Busheizer,
also ich habe, wie in meiner Signatur auch steht, einen SR-Racing Endtopf dran und bin damit wirklich vollauf zufrieden. Top Verarbeitung und ein Sound der seinesgleichen sucht. Selbst mit Db-Eater ist der Sound voll lecker und ich erwische mich öfter dabei aufzudrehen, weil ich den Sound hören will. Einen Vergleich deiner Wahl-Tüten kann ich dir leider nicht bieten, aber der SR ist sein Geld auf jeden Fall wert!
SR-Racing Homepage
Auspuffsuche und Erfahrungen
Hallo erstmal
Habe für dich ein Tip . Schau mal bei Speed Products rein .
Die haben die Cobra und Eagle Anlagen.
Die sehen gut aus und machen Sound
Pott
hi
ich selbst hab einen Remus viper carbon auspuff unter meiner zx6r bj 00
der pott hatt eine E Nr. braucht also keine lestigen abe. (hab mir eine schicken lassen da mann die nr schlecht erkennt)
der pott hatt keinen db killer ist schweine laut und trozdem zugelassen (nur für die an den man vorbei rast ;-) ) er brachte meinen süssen nen guten durchzug und dazu nen k&n filter macht das gasloch beim anfahren wett ^_-
na ja zu dem scorpion pott weiss ich wohl so viel das das die günstig wariante (tochter firma) von akropowic ist und der soll bis zu 15 ps rausholen (wer weiss)
hab dir nen bild beigehangen wo der pott mit drauf ist.
noch nen guter tipp schau mal oefter bei ebay rein da hab ich meinen für 88 euro ersteigert ^^
Bin zwar hier Markenfremd*flöt* aber ich würd dir den Leovinci empfehlen.
Der hat ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.Guckste mal bei Ebay rein,da sind Händler wo du den günstig erwerben kannst.
Mhh ich werd entweder mal den Scorpion probieren und hab auch noch ein Angebot für nen Termignoni aber der soll nicht so dolle klingen.
Den SR lass ich wohl, den hab ich in original in titan gesehen.
IMHO hässlich wie die Nacht.
Zur Not bleibt echt nur der Leovince.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das mir noch jemand nen Shop für Micron sagen kann außer Micron direkt