Kawasaki GPZ 550

auspuffkronen nummeriert gpz 550 ut

Themenstarter

hab mir mal die auspuffkronen am krümmer genau angeschaut da ich den orginalen auspuff gegen eine motad 4 in 1 anlage wechsle und lese das die nummeriert sind .

bei 2 stück steht die zahl 2 und bei den anderen jeweils 3 und 4.

kann damit jemand was anfangen?

sonst schätze ich mal sind die zylinder gemeint wo die krone ran muss aber es fehlt die nummer 1 ?

Hmm, ist da händisch etwas draufgeschrieben, oder ist das am Gußteil zu sehen? Vielleicht sind das die "Nestnummern" aus dem Gußwerkzeug.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es verschiedene Auspuffkronen an der 550GPZUT gibt.

Sehen die Dinger gleich aus? Wahrscheinlich schon, oder?

Gruß

Themenstarter

sind richtig eingegossen die nummern ,werd mal mal mit dem digital messschiber nachmessen mal sehen ob es unterschiede gibt , vom aneinander halten kein unterschied zu erkennen

Themenstarter

die nummern sind wohl Nestnummernl , kronen haben alles das gleiche maß , hab gerade eine schraube entrostet da ist eine 4 drauf ,dank euch

Hallo roppie

mit der Motad wäre ich vorsichtig. Ich hatte auch mal eine 550 UT, gleiches Bj. `hab mir auch eine Motad

neta 4 in 1 drauf gemacht. Danach lief die Fuhre garnicht mehr gut, im mittleren Drehzahlbereich ging garnix und obenrum war sie zu mager (Kerzenbild). Ich habe verschiedene Kawa Werkstätten danach befragt, u.a. Roland Lenden, und mir sagen lassen das die Bedüsung geändert werden müsse. Welche Grösse ??????......

ausprobieren !!!!

Lenden hat mir abgeraten.

Ich hab`s gelassen, sie wieder abgeschraubt und verkauft. War mir zuviel Akt

Themenstarter

auspuffkronen nummeriert gpz 550 ut

hab die schon bezahlt zu spät .

hab bei motad mal angerufen die meinten nur das das gemisch evtl fetter eingestellt werden müsste und die düsen kann ich drin lassen meinte motad da meine hauptdüsen schon sehr gross sind .

da ich sowieso zum spezi muss wegen ventlile und vergaser kann er das mal testen. die anlage alte kann ich nicht mehr nehmen da durchgrostet

Themenstarter

wer ist Roland Lenden ??????

Guckst du hier:

http://www.lenden.de/

Themenstarter

danke

Kawasaki: auspuffkronen nummeriert gpz 550 ut

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Auspuffkronen nummeriert gpz 550 ut : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH