MINI
Mini:

Auspuffgummies Mini One Baujahr 2002 selber wechseln???????

  • MINI Panorama
  • Mini Forum
  • MINI Blogs
  • MINI FAQ
  • MINI Tests
  • MINI Marktplatz
MINI MINI R50

Auspuffgummies Mini One Baujahr 2002 selber wechseln???????

Hallo zusammen,

 

schon seit einiger Zeit sind zwei (evtl. mittlererweile auch mehr) Auspuffgimmies porös und Kaputt.

Der Auspuff (kein Originalteil) wurde vor ca. 2 Jahren drunter gemacht. Da ich jetzt schon seeeehr lange warte und mein Bekannter einfach nicht dazu kommt diese auszutauschen, kam mir der Gedanke das selber zu machen. Kann mir jemand Auskunft geben ob das ein großer Akt ist und ob man sowas als Laie hinbekommt, bzw. was man beachten muss und was für Werkzeug man dafür braucht?

 

vlG und danke schonmal für die Antworten!!!


hallo,

 

dann schau mal hier, die Übersetzung ist allerdings sehr holprig:

http://translate.google.de/translate?...

 

dann R50, dann 18. Auspuffanlage und dann bischen suchen;)

 

gruss mucsaabo


Themenstarterin

Hmmm hab da jetzt nicht direkt was gefunden. Ich schau einfach morgen mal drunter wenn ich die Auffahrrampen hab. Wenn es sich dann nicht von selbst erklärt versuche ich es hier nochmal mit nem Foto. Wird vielleicht das sinvollste sein. Mir macht nur sorgen dass die alten gar nicht mehr da sind, also dass ich nicht schauen kann wie sie drin waren.

Danke für deine Antwort!!!


hallo,

 

hier ist die Auspuffanlage in einer Explosionszeichnung;) Gummilager unter Nr.6 und Nr.11

http://www.bmwetk.info/.../18_0476

 

gruss mucsaabo


Themenstarterin

Na das sieht doch schonmal super aus. Dann versuche ich mich morgen mal dran. Vielen dank!!!


Deine Antwort auf "Auspuffgummies Mini One Baujahr 2002 selber wechseln???????"

zum erweiterten Editor
Mini: Auspuffgummies Mini One Baujahr 2002 selber wechseln???????

Ähnliche Themen zu: Auspuffgummies Mini One Baujahr 2002 selber wechseln?

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests