Auspuff Zubehör

Themenstarter

Hallo,

bin auf der suche nach so einem Schutzring für meine Akra. Hat einer eine ahnung wo man so was bekommt, bzw. was so was kostet? Hab schon in verschieden Online Shop gesucht. Vergeblich! :( Oder bekommt man so was beim Dealer um die Ecke?

Gruß

sry falsch...

so etwas such ich auch

aber leider bis jetzt noch nicht gefunden

tja einfach mal schauen aus was sowas besteht.....

Zum einen gibt es den wohl bei KTM Sommer, aber man kann auch solche Dinge selber machen!

Dicken Bezinschlauch und eine Schlauchschelle durchziehen oder Stuck Duschschlauch nehmen

Gruss

Norbert

Themenstarter

Tach,

bei ktm-sommer auf der Homepage hab ich es jetzt nicht gefunden. Aus was das jetzt genau besteht weiss ich nicht, life hab ich das noch nie gesehen. Zum selbst bastel, ist eine möglichkeit. Was nehm ich am besten? Wegen der wärme. Will nicht dass das Dinges dann schmilzt und hässliche Spuren auf meiner neun Akra (wenn ich sie dann mal haben) hinterlässt!

greetz

Auspuff Zubehör

Guckst Du hier!

http://st-racing-parts.de/.../product_info.php?...

Themenstarter

Super Danke!!!:)

Gruß

Themenstarter

Hallo,

habe es mir einfach selbst gebastel. Einfach mit eine Benzinschlauch. Geht auch von der Themperatur vom Auspuff. Schmilzt nicht! :)

Ich habe einen Parker-Schlauch verwendet mit Schlauchschelle.

Wo sind den die DB-Eather in den Auspuffen??? ;-)

Themenstarter

Auspuff Zubehör

DB Eather wat da den? Is der bei mir ned eingebaut? Dache das gehört so!!! :D ;)

Das musst mir nicht erzählen,weiß selber auch nicht wo meine hin sind,bis die Grünen mich erinnern werden.

KTM Motorrad: Auspuff Zubehör

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Auspuff Zubehör : KTM Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH