-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 1 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 10 -
Sven's Smalltalk Lounge:
Die Würfel sind gefallen
Kommentare: 12 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 3 -
andyrx:
Wheelie mit dem Motorrad....
Kommentare: 23 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
-
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe

moin,
also,da ich neu hier bin,ich heisse Gerd,44j und ich such nen paar Leute die auch schon Erfahrung mit 'ner 2007' , 1700 Road Star Warrior haben.Ich habe meine Gekauft als ich in Dubai gewohnt habe.als ich dann nach Irland gezogen bin ,hab ich mir 'ne War Lord 2in2 aus den Staaten bestellt
da in Irland keine lautstaerkebegrenzung ist.Jetzt bin ich wieder in (good) old Germany.Orginal gibt es auf jeden Fall keine Einsaetze.Auf jeden Fall brauche ich so nich zum TUV fahrn.Falls da einer helfen kann?waere super.Das naechste is'n bischen problematischer.Hab mir ne BigBig Bar drangebaut und Lenkerblinker von Kellermann.ich weis leider nicht genau wann die Misere begann.auf jedenfall ist jetzt,aber nicht immer, wenn ich das moppet ausschalte und den Zundschluessel rausmache auf einmal der Dekomressionsschalter,glaug ich zumindest,der rechts unter dem Motordeckel sitzt,immer raus und rein.das kann auch 5min spaeter passieren.das heist du bist schon weg,und der Schalter geht los.das ding hoert nicht auf bis die Batterie leer ist.Wenn du es merkst kannst du durch einstecken des Zuendschluessels,anschalten,und Blinker eindruecken und nach linksschieben,mehrfach.Dann hat der Spuk ein Ende.Nicht immer beim erstenmal,aber meistens.sonst funktioniert alles einwandfrei.Ein Kumpel meinte jetzt das der Lenker vielleicht nicht richtig Masse bekommt.ich hab auch schon die teile einzeln abgeklemmt,der Fehler kommt trotzdem.schaun wa mal ob da nen guter Tip kommst.
Gruss aussm Harz
Carol und Gerd
(55 mal aufgerufen)