Piaggio NRG Reihe Extreme , Piaggio NRG 50

Auspuff und Vergaser für Piaggio NRG MC2 LC 50, Bauj. 1996

Themenstarter

Hallo,

ich möchte mir endlich mal nach 15 Jahren und fast 28.000km für meinen Piaggio-Roller NRG MC2 LC50 (Bauj. 1996) einen neuen Sport-Auspuff kaufen. Was für mich definitiv nicht in Frage kommt, sind diese sogenannten Rennbirnen. Hatte eher an Sito-Plus oder den SP3 gedacht.

Was kennt ihr für günstige Alternativen, die auch nicht so auffällig sind (mit ABE) ?

Weitere Frage:

Ich habe zur Zeit einen 12er Weber-Vergaser verbaut und möchte mir einen 14er Dellorto-Vergaser einbauen, den ich mir auch schon gekauft habe.

Wo liegen die Vor - bzw. Nachteile zwischen den Vergasern ? (Spritverbrauch, Störungsanfälligkeit, etc )

Ich habe euch die Bilder von meinem Roller mit hochgeladen.

Villeicht findest da was passendes.

Themenstarter

Das beantwortet aber nicht meine Fragen !!!

Warum überhaupt einen neuen Pott.?

der sieht doch noch richtig gut aus und legal mit ABE ist meines Wissens nach sowieso kein Zubehörauspuff leistungsstärker.

Themenstarter

Ich habe eben das Problem, das der Auspuff immer lauter wird. Denke mal, das sich die Dämmwolle langsam auflöst bzw. verbrannt ist. Der Originale Pott sieht irgendwie sch........e aus, muß ja nicht unbedingt ein Sportpott sein.

Aber es bleibt ja noch das Problem mit dem Vergaser wie oben beschrieben.

Roller: Auspuff und Vergaser für Piaggio NRG MC2 LC 50, Bauj. 1996

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Auspuff und Vergaser für Piaggio NRG MC2 LC 50, Bauj. 1996 : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH