|
Hallo. Ich will mir nächstes Jahr eine 1100 Monster Kaufen, mir gefallen aber die Auspuffe die es auf dem Markt gibt nicht. Ist es möglich den originalen der Evo zu nehmen oder dann von Termignioni oder geht das nicht? |
|
Hallo. Ich will mir nächstes Jahr eine 1100 Monster Kaufen, mir gefallen aber die Auspuffe die es auf dem Markt gibt nicht. Ist es möglich den originalen der Evo zu nehmen oder dann von Termignioni oder geht das nicht? |
Hallo,
verstehe ich das richtig, du willst von der M900 die Auspufftöpfe auf die neue Evo1100 mitnehmen??
Also ich wage mal zu bezweifeln das das ohne große Umbaumaßnahmen funktioniert....und obs dann optimal funktionieren...
Welche Marken hast du dir den angesehen von den Zubehörauspuffen?
grüße RP
Steht in meinem Profil noch das ich eine 900 Monster hab? Sorry ne die hab ich nicht mehr deswegen will ich ja nächstes Jahr eine 1100.
Also ganz klar ist mir dein Vorhaben immer noch nicht - ich geh mal davon aus das du das wie folgt meinst:
Neukauf Monster Evo1100 und anstatt der Originalanlage willst du die Termis drauf, richtig?
Sollte man beim DUC Händler durchaus so bestellen können, wo doch die Termis nur noch über Ducati direkt bezogen werden können (zumindest ist das in Österreich so)
Nicht ganz. Eher Kauf einer gebrauchten normalen 1100 oder vielleicht 1100 S und da dann den Auspuff von der Evo drauf. Mir gefällt der Auspuff der normalen nicht so gut deswegen will ich das Design von der Evo also alles auf der linken Seite
Auspuff umbauen möglich?
Ach so meinst du....
ja ich denke das sollte ohne weiteres möglich sein, wirst zwar beim Ausfädeln der Rohre ein wenig Demontagearbeiten zu machen haben, aber von der Kompatibiliät her sollte das durchaus kein Problem sein. Einzig die Fussrasten vom Sozius könnte ein Problem darstellen, da die bei der Evo geändert wurde...check das mal mit deinem DUC Händler....
Ich denke das sich der Original-Auspuff von der Evo und der Termignioni Zubehör Auspuff preislich nicht recht grossartig unterscheiden werden - da würd ich dir aus Sound und Performancegründen die Termi's empfehlen (ECU+Luffi+Auspuff aufeinander abgestimmt)
grüße RP
Genauso hatte ichs auch vor. Eine Evo kann sich ja kein Mensch leisten und Gebrauchte 1100 sind doch schon einige aufm Markt