Auspuff Night Rod

Themenstarter

Hallo,

welchen Auspuff fahrt ihr auf eurer Night Rod bzw. mit welchem Auspuff habt ihr welche Erfahrungen gemacht ?

Gruß Bommel

Hallo ich fahre seit 2007 die Kesstech 2 in 1 Performens 5" mit ESM.

Die sieht super aus und hat wenn sie offen ist einen geilen Sound.

Habe allerdings die Elektronik modifiziert so das die Anlage auf Knopfdruck immer offen ist.

guß j.palu

r

Themenstarter

Die Kess Tech 2in1 gefällt mir auch sehr gut, bis auf den Preis ;-)

Mich würde der Klang mal im offenen und geschlossenen Zustand interessieren, denn wenn ich so viel Geld ausgebe will ich die Katze nicht im Sack kaufen.

Themenstarter

Weiß jemand wo man hier in Deutschland eine BSL Anlage für die Night Rod beziehen kann ?

Hallo, fahre auch eine Night Rod, und habe mir die Seberings angebaut, preislich die Alternative, der originale Sound ist schon super, mit einer kleinen Anpassung, wird der Sound dann richtig kernig. Falls Du die Anpassung wissen willst, dann maile mir unter schweppes1260@web.de. Möchte in öffentlichen Foren nicht darüber schreiben.

Gruß Bernd

Auspuff Night Rod

Hallo zusammmen,

fahre ebenfalls Kess-Tech 2 in 1 und finde sie vom Klang her super, jedoch ist der Preis unangemessen und meine Anlage ist von Anfang an undicht und alle winden sich etwas zu tun... sie wurde vom Harley Händler montiert und auch hier gibt es wenig Hilfe.

Ich werde nicht noch einmal sooooo eine Summe für KESS bezahlen.

Grüße an alle,

Donquerido

Hallo, ich fahre an meiner eine 2 in 2 von Lottermann mit Supertrapp. Der Sound ist unverwechselbar und super kernig. Dire Anlage ist mech in den gesdchlossenen Zustand zu bringen. Die elektronischen ... bedeutenm immer einen Eingriff in die Bordelektronik.... find ich nicht gut. Den Soundcheck habe ich auch bei y.t. gemacht ... hilft auf jeden Fall.

• 1x
VRSC Modelle: Auspuff Night Rod

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Auspuff Night Rod : VRSC Modelle (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH