Suzuki GSX-R 750

Auspuff für Suzuki gsxr 750 w bj 94

Themenstarter

Hallo,

bin neu im forum, und hab gleich mal ne frage. Ich hab mir vor 2 tagen eine Suzuki gsx r 750 w bj 94 gekauft.

Jetzt finde ich allerdings den klang des Auspuffs nicht so schön. Gibts da von Akrapovic oder sonst irgenteinem anderen Hersteller was passendes für mein "Mopped"??.

Wenn ja wie wirkt sich der neue Topf auf Leistung und Drehmoment aus? Hab mal gehört es wirkt sich eher negativ aus.

Ist da was dran??

Mfg

twindance twindance

Der mit gamsrockl tanzt*

650

DeinSchmuckstück ist ja nun schon etwas älter, da wird es wohl schwierig, ein Exemplar von den großenHerstellern zu organisieren. Du könntest Dir deren Homepages aufrufen und nach einem passenden Modell fahnden. Für die älteren Modelle gelten ja nicht die aktuellen Geräuschlimits, daher waren die Zubehöranbieter etwas freier in ihrer Gestaltung der Nachrüstanlagen. Aus diesem Grund ist bei den älteren Modellen ein leichter Zuwachs an Drehmomemnt und Leistung möglich, soweit Du bei namhaftenHerstellern fahndest. 

Akrapovic ( damals glaub ich nochr Scorpio/n), SR-Racing, BOS, LeoVince, Sebring fallen mir auf die Schnelle ein. Oder halt Gebraucht-Teile-Börsen.

• 2x
Themenstarter

Ok danke dir bis hierhin!!!

Ich schau mich mal um vllt find ich ja was

Mfg

Themenstarter

Ok!!

Hab mich ein bisschen umgesehen. Hab nen Auspuff gefunden. Allerdings stehen da keine Auswirkungen auf leistung bzw. drehmoment.

Allerdings hab ich in einem anderen Forum mal gelesen dass der original Auspuff der beste sein soll und dass einer aus dem zubehör leistung und drehmoment veringert. kann da was dran sein??

hier noch der auspuff:

http://cgi.ebay.de/.../390280513499?...

danke

Mfg

Suzuki Motorrad: Auspuff für Suzuki gsxr 750 w bj 94

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Auspuff für Suzuki gsxr 750 w bj 94 : Suzuki Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH