-
gsxr-750r:
Gsxr 750 gra7ab die ölige
Kommentare: 13 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 2 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 12 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 4 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 2 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Themenstarter
|
Hallo,
bin neu im forum, und hab gleich mal ne frage. Ich hab mir vor 2 tagen eine Suzuki gsx r 750 w bj 94 gekauft. Jetzt finde ich allerdings den klang des Auspuffs nicht so schön. Gibts da von Akrapovic oder sonst irgenteinem anderen Hersteller was passendes für mein "Mopped"??.
Wenn ja wie wirkt sich der neue Topf auf Leistung und Drehmoment aus? Hab mal gehört es wirkt sich eher negativ aus. Ist da was dran??
Mfg |

Der mit gamsrockl tanzt*
DeinSchmuckstück ist ja nun schon etwas älter, da wird es wohl schwierig, ein Exemplar von den großenHerstellern zu organisieren. Du könntest Dir deren Homepages aufrufen und nach einem passenden Modell fahnden. Für die älteren Modelle gelten ja nicht die aktuellen Geräuschlimits, daher waren die Zubehöranbieter etwas freier in ihrer Gestaltung der Nachrüstanlagen. Aus diesem Grund ist bei den älteren Modellen ein leichter Zuwachs an Drehmomemnt und Leistung möglich, soweit Du bei namhaftenHerstellern fahndest.
Akrapovic ( damals glaub ich nochr Scorpio/n), SR-Racing, BOS, LeoVince, Sebring fallen mir auf die Schnelle ein. Oder halt Gebraucht-Teile-Börsen.
2xOk danke dir bis hierhin!!!
Ich schau mich mal um vllt find ich ja was
Mfg
Ok!!
Hab mich ein bisschen umgesehen. Hab nen Auspuff gefunden. Allerdings stehen da keine Auswirkungen auf leistung bzw. drehmoment.
Allerdings hab ich in einem anderen Forum mal gelesen dass der original Auspuff der beste sein soll und dass einer aus dem zubehör leistung und drehmoment veringert. kann da was dran sein??
hier noch der auspuff:
http://cgi.ebay.de/.../390280513499?...
danke
Mfg