Porsche
Porsche:

Auspuff für Cayman / Boxster 987 mit nicht-mittigen Endrohren

  • Porsche Panorama
  • Porsche Forum
  • Porsche Blogs
  • Porsche FAQ
  • Porsche Tests
  • Porsche Marktplatz
Porsche

Auspuff für Cayman / Boxster 987 mit nicht-mittigen Endrohren

Hallo zusammen,

 

gibt es eine Auspuffanlage für den Boxster bzw. Cayman 987, bei der die Endrohre hinten nicht-mittig sitzen, sondern weiter außen, wie beim 911er beispielsweise? Bisher habe ich sowas noch nicht gesehen. Ist das konstruktionsbedingt ggf. nicht möglich?

 

Danke und Grüße


Servus,

 

machbar wäre sowas ich vermute allerdings nur als Anfertigung. Denn mir ist kein Hersteller bekannt der so etwas anbietet. Mal davon abgesehen das man auch eine Heckschürze bräuchte.

 

Gruß

Sebastian


Themenstarter

Das heißt es wäre beides eine Spezialanfertigung? Wo könnte man sowas machen lassen?


Google mal, es gibt so Einige, die sowas bauen.


Zitat:

Original geschrieben von king_rixx

Hallo zusammen,

 

gibt es eine Auspuffanlage für den Boxster bzw. Cayman 987, bei der die Endrohre hinten nicht-mittig sitzen, sondern weiter außen, wie beim 911er beispielsweise? Bisher habe ich sowas noch nicht gesehen. Ist das konstruktionsbedingt ggf. nicht möglich?

 

Danke und Grüße

Moin, such mal nach Auspuff - STÜBER, irgendwo im Oberbergischen,

Siegburg oder so, der kann sowas!

Gruss J.K.


Auspuff für Cayman / Boxster 987 mit nicht-mittigen Endrohren

Zitat:

Original geschrieben von king_rixx

Das heißt es wäre beides eine Spezialanfertigung? Wo könnte man sowas machen lassen?

Richtig. Also Auspuffbauer kenne ich zur genüge da bräuchte ich nur deine PLZ. Bei der Stoßstange wird´s schwierig da kenne ich eigentlich nur eine Adresse. Die Firma macht aber auch Auspuffanfertigungen von daher wäre das ideal.


mclaren63 mclaren63

Porsche Cayman S

987

Da wäre eine .

 

http://www.ebay.de/.../300842920120?...|Model%3ACayman&hash=item460ba2a8b8

 

 

 

Gruß mclaren


Geil - eine Heckschürze vom TT an einem Boxster verbaut. :rolleyes:


Themenstarter

Danke. Welche Firma wäre das, die beides macht? Wäre ja super, wenn sowas geht.


Schreib mal diese Firma an, http://www.incarstyle.de/ .

 

Gruß

Sebastian


Auspuff für Cayman / Boxster 987 mit nicht-mittigen Endrohren

Such mal nach der Fa. Dela Villa, allerdings haben die Ihren sitz in Frankreich.

Sieht sehr geil aus der Arsch von derren Cayman R1.

 

https://www.google.de/search?...

 

In der Preistabelle bieten sie nur den Komplettumbau für ~11 T. € an. Hatte auch mal Kontakt aufgenommen, um nur das Heck machen zu lassen, hab´s aber leider nicht weiterverfolgt. Schätze werd das im Frühjahr nochmal angehen, wenn mein Baby aus dem Winterschlaf erwacht :D

 

Vielleicht bekommt ja jemand mehr raus.

 

Gruß aus Dortmund



Sieht gut aus aber 11k? Happig!


11K € für den kompletten Umbau, Türen, Front, etc..... mal nach dem Cayman R1 gegoogelt, bzw. auf den Link geklickt?

Die Rückleuchten find ich auch sehr schick... sind ein wenig vertieft und schwarz ausgekleidet.

 

Find leider die Preistabelle nicht mehr :-(


Zitat:

Original geschrieben von Latamanta

Preistabelle

Ohne Preise....


Hinweis: In diesem Thema Auspuff für Cayman / Boxster 987 mit nicht-mittigen Endrohren gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 14. Februar 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Auspuff für Cayman / Boxster 987 mit nicht-mittigen Endrohren"

zum erweiterten Editor
Porsche: Auspuff für Cayman / Boxster 987 mit nicht-mittigen Endrohren
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Porsche:
 
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests