Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Auspuff aber was für einer ???

Themenstarter

Hallo,

Habe bei ebay mir 2-3 Tüten unter beobachtung gehalten und auf ein gesteigert und auch bekommen.

Dummerweiße habe ich ausversehn auf denn falschen gesteigert und denn auch noch bekommen.

Auf den wollte ich eigendlich nicht bieten da ich nicht weiß ob das Termis sind oder andere topfe sind.

Wollte eigendlich Termis haben nun bin ich nicht sicher was das für welche sind, vielleicht könnt ihr mir helfen

Also ich kann mich ja auch täuschen, aber für mich sehen die nach alte "SIL MOTO" aus ...

Just my 50 cents...

Themenstarter

Habe ihn jetzt zuhause und meine meinung ist es ein Dynastiplast F1 falls nicht bekannt stellen shark und Hurrican her.

Er macht super geilen hamme sound.

Habe glaich mal neh kleine Probe fahrt gemacht dummer weiße habe ich vor den umbau nicht mal kurz nochmal auf meine mit den Marving auspuff gestzt.

Bei der fahrt kam es mir nähmlich so vor das sie nicht zu stark an gas anspricht wie vorher, dafür aber danach schneller hoch dreht.

Kann es möglich sein oder teusch ich mich da nur weil ich schon 2 woche net gefahn bin.

kenne die Char der 2 Pötte nicht. Jeder reagiert anders durch sein Innenleben, sonst wären ja alle gleich laut/stark etc.. :)

Aber nach 2 Wochen wirst du wohl kaum "vergessen" haben wie die vorher ging ;-)

also kann das schon stimmen, musste eben wissen wie und wo du mehr Druck haben willst...

Hallo hab ne Sil Drauf Höher gelegt Mit einbaukit mit stufen 2 bin nur oben

Ducati Motorrad: Auspuff aber was für einer ???