-
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
68 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.932 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
130 Beiträge
|
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an die "Profis" Sprich: Er hatte den Wagen mit Janosch und Tigerenten beklebt. Die Folie wurde entfernt und nun sieht man auf dem Lack sämtliche Motive (...der andere Lack ist ausgeblichen und diese Stellen halt nicht !) Wären es ein zwei Motive, dann hätte ich kein Problem und würde mir halt auch so Autotattoos kaufen und diese überkleben, aber die Motive sind auf der Motorhaube, an den Türen, am Kofferraumdeckel und ein Kotflügel ist wohl komplett abgeklebt gewesen. Nun meine Frage: Kann man so etwas aufpolieren lassen ?? Was sind das wenn für Kosten ?? Oder ist es bei einem gelben Auto unmöglich ? Der Händler selber hat ja auch ne Werkstatt dran usw., hätte er den Wagen nicht aufpoliert um einen höheren Preis zu erzielen ? Für jeden Rat und Tipp wäre ich sehr dankbar. Ich hänge einfach mal zwei Bilder vom Auto mit dran...wenn man diese vergrössert sieht man die Farbunterschiede...wie gesagt : Janosch und ne Tigerente....geht ja ma gar nicht.
Viele Grüße die verwirrte Unwissende |
Ich bin auf der Suche nach einem Polo im Internet fündig geworden. Der Preis und die Ausstattung stimmten überein - alles Bestens. Nun bin ich da gestern hinfgefahren, hab mir das Auto angeguckt und es da stellte sich heraus, dass der Vorbesitzer aus diesem richtig schönen Polo eine Kindergartenkarre gemacht hatte :O 

Tach !
"Voll die kleinen Bilder , nix zu erkennen ..."
Mal im Ernst : Mal zum Aufbereiter fahren , könnte so ca. 150 Eier kosten
...Bevor du dir die Hände blutig polierst ...
Auto reinigen->Poliermaschine+schwamm->Politur 3m Kappe grün->Schwamm runter und Waffel drauf->Politur 3m Kappe hellblau->wenn nötig Politur 3m Kappe Rosa(wax) mit lappen auftragen und mit microfaser abwischen nach kurzer zeit!