Fiat
Fiat:

Ausbau Kofferraum

• Fiat Ticker
  • Fiat Forum
  • Fiat Blogs
  • Fiat FAQ
  • Fiat Tests
  • Fiat Marktplatz

Ausbau Kofferraum

Themenstarter

Ausbau Kofferraum Fiat Punto

Hi Leute,

mal ne frage:

Ich hab vor meinen Fiat Punto Kofferraum auszubauen.

Hab mir das in etwa so vergestellt:

- Eine Platte unten als ersatz für die standard Ablage, mit einem ausschnitt für das Ersatzrad (damit ich halt im notfall ans Rad hinkomm)

- An den seitenwänden will ich auch platten hochziehen, damit ich an ihnen meinen subwoofer befestigen kann.

- dann will ich auf der seite, wo der subwoofer nicht dran ist, eine schräge platte einsetzen, am besten mit schanieren (um einen stauraum zu haben) und auf diese schräge bzw in diese schräge den verstärker noch schön einbauen

-auf der rückseite(an der sitzrückseite) soll auch eine platte hin und ebenfalls mit schanieren festgemachte platte soll mit den schrägen Seitenteilen abschließen

- auf der schrägen hinterplatte sollen dann einige flaschen befestigt werden und diese sollen dann mit einem schlauch nach unten verbunden werden, damit man sich was mischen kann. Falls auf dieser hinteren Schräge noch etwas platz bleibt, möchte ich darin noch 2 3-wege-system boxen einbauen (ist aber net umbedingt notwendig)

- die sichtbaren Platten sollen mit blauem Wildleder überzogen werden, damit eine schöne optik entsteht

-Natürlich soll das ganze noch beleuchtet werden, entweder mit blauen LEDs oder mit blauen NEON-Leuchten, die ich abschalten kann, wegen stromverbauch usw ;)

Nun zu meinen Fragen:

- Was haltet ihr überhaupt von der Idee?

- Welches Matterial sollte ich als Grundstoff hernehmen?

- Halten die teile, wenn ich sie mit blechschrauben ans Blech des puntos befästige?

Danke für eure Antworten im Vorraus

mfg

Seban

Fiat: Ausbau Kofferraum

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang