Fiat
Fiat:

Ausbau der Kopfstützen beim Punto

• Fiat Ticker
  • Fiat Forum
  • Fiat Blogs
  • Fiat FAQ
  • Fiat Tests
  • Fiat Marktplatz

Ausbau der Kopfstützen beim Punto

Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die Kopfstützen an den Vordersitzen meines Punto (188) abmontiern kann ?

Durch Druck auf den seitlichen Knopf kann man sie zwar in der Höhe verstellen, doch herausziehen kann man sie nicht.

Gruß

Ategonango

Hallo

Die Kopfstützen kann mann beim 188 er Punto nur durch eine Demontage der Rückenlehne entfernen, einfach herausziehen geht leider nicht.

Gruß vom Tankerfahrer

Zitat:

Original geschrieben von Tankerfahrer

Hallo

Die Kopfstützen kann mann beim 188 er Punto nur durch eine Demontage des Bezugs der Rückenlehne entfernen, einfach herausziehen geht leider nicht.

Gruß vom Tankerfahrer

versuch mal die halterung also die 2 eisenstangen nach außen zu drehen mit der zange so kannst sie rausziehen!

beim Barchetta muss man lt FIAT auch die Halterungen um 90° verdrehen. Aber im Barchetta-Forum steht dazu dies hier:

Zitat:

Die Methode mit der Rohrzange und halbe Drehung drehen möchte ich vor warnen!

In der Kopfstütze ist eine Führung, wenn ihr die Stange verdreht, reißt auf alle Fälle die Nase ab und die Führung ist defekt.

Besser, weil gewaltfrei, ist die Methode: die zwei Schrauben von unten in der Kopfstütze rausschrauben, die Klammern vom Bezug lösen, den Bezug und den Schaumstoff vom Gestell abheben. Dann seht ihr am Gestell zwei Klammern (je eine auf jeder Seite). Nachdem ihr diese abgenommen habt, könnt ihr das Gestell ganz einfach nach oben abziehen. JETZT kann man die Stangen eine halbe Drehung drehen, damit sie unten im Sitz aus der Halterung rausgehen.

• 1x
Fiat: Ausbau der Kopfstützen beim Punto

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ausbau der Kopfstützen beim Punto : Fiat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH