209 Coupé
Mercedes CLK W209:

Ausbau Decorleisten...

• Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé Ticker
  • Mercedes CLK W209 Forum
  • Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé Blogs
  • Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé FAQ
  • Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé Tests
  • Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé Marktplatz
Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé

Ausbau Decorleisten...

Themenstarter

Hallo, wollte die Decorleisten aus meinem CLK vor MOPF ausbauen und Folieren. Die mittleren Leisten habe ich ohne Probleme ausbauen können. Die an den Türen wollen aber nicht so richtig abgehen, hat jemand von euch schon mal diese ausgebaut und hat evtl. einen Tipp? Gruß

Hallo, du musst die ganze Türverkleidung abnehmen, erst dann kannst du die Halterung von der leise lösen. P.S. die Türverkleidung ist nur geklemmt. Gruss

Hallo, da hänge ich mich mal mit rein, geht das mit der Türverkleidung an sich bitte etwas genauer? Wenn die nur geklemmt ist, wo sind dann die Befestigungspunkte? Werden die Leisten dann nach vorne rausgedrückt oder wie?

Gruß von der Ostsee!

Hallo, die Türverkleidung ist rundum geklemmt. Du muss zuerst die Chrome Abdeckung an der Seite wegschrauben, dann einfach die Türverkleidung abknipsen und nach oben ziehen, weil oben ist die Türverkleidung in einer Nut befestigt. Nachdem du es aus der Nut entfernt hast kannst du einfach die Steckverbindungen hinten lösen und der Türgriff ist einfach eingehackt, denn auch entfernen, dann ist die Türverkleidung lose, Gruss

!! Zündung aus. Airbag in der Türe!!

Mercedes CLK W209: Ausbau Decorleisten...

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ausbau Decorleisten... : Mercedes CLK W209 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH