ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ausbau Amaturbrett, wer kann helfen ?

Ausbau Amaturbrett, wer kann helfen ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. März 2008 um 13:37

Guten Tag,

ich möchte mir das MMI High nachrüsten, kann mir jemand sagen wie ich die Tacho- Displayblende abmachen kann?

Gruß

manuel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@wesso schrieb am 17. Oktober 2015 um 20:53:54 Uhr:

Hallo,

habe auch Interesse, Mail siehe unten...:cool:

Danke im Voraus,

Stefan

Mail ist raus

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich empfehle Dir echt, das Du das vom :) machen lässt. Das ist nicht ganz so easy, wie man es laut Plan sieht. Das Schlimmste sind die Schalter aus dem Armaturenbrett zu bekommen.

Ja, ich habe es versucht - geht aber würde es nie jemanden raten in Eigenregie zu machen....

moin,

weiter ausgraben...

schon jemand das a-brett bei sich ausgebaut?!

es sollen später mitteltöner ins a-brett wandern und dazu muss das a-brett raus :)

wer kann helfen?!

viele grüße

guter anfang... aber so richtig hilfts mir noch nicht weiter... oder seh ichs nicht?!

gerne weiter :)

hier

111111

ich muss jetzt blöd fragen - da ich es nicht besser weiß...

also muss der ganze schlodder da wirklich alles erstmal weg?! und dann kann ich weiter das a-brett ausbauen?!

ist ja schon ein ganz schönfer aufwand... hmmm...

Wenn du die Tachoblende wechseln willst dann ja. Die Schrauben sind unter den Lüfterdüsen und unter den Schaltern in der Tachobrille. Du kannst auch wenn du willst ein Loch rein donnern und mit Gewalt raus reissen nur wirst du dann die neue Tachoblende nicht rein bekommen. Ich habe die Anleitung ja aus gutem Grund geschrieben und es ist nicht schwer. Es sind nur die Lüfterdüsen die einen Anfangs das Leben schwer machen, aber gemäß der Tatsache dass ich gerade bei diversen Bastelaktionen nicht sehr viel Geduld habe und eigentlich sehr jezornig bin und es trotzdem geschafft habe das alles zu machen OHNE etwas zu zerstören, sollte Beweis genug sein dass das viele andere auch schaffen können. ;)

am 4. März 2013 um 10:19

Hi ich bin gerade dabei die tachoblende auszubauen. Bisjetzt ist alles dank deiner Anleitung reibungslos gelaufen. Nun hänge ich aber bei diesen sch.... Schaltern in der Blende fest. Die mittleren Stege hab ich trauern aber diese Knöpfe wollen einfach nicht raus kommen. Noch wer n Trick oderso auf lager?

Ich hab in das kleine Loch nen Haken rein und hab dann leicht gezogen vorsicht das du beim ziehen das Kabel nicht zerstörst.

Sowas in der Art: http://img.alibaba.com/photo/221921609/NST_3164_Hook_for_VW.jpg

Hi ich hab einfach einem dünnen Schraubenzieher etwas verbogen und damit die Taster ohne Probleme entfernt.

der modo mächte nicht die tachoblende sondern das ganze armaturenbrett ausbauen um im hinteren teil lautsprecher einzubauen...

@Modo: ich hab das ganze auf eis gelegt und mich mit den Spiegeldreiecken zufrieden gegeben, weil mir der aufwand einfach zu groß war :-)

Phil

Und Modo wollte dies 2009 :D

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

ich muss jetzt blöd fragen - da ich es nicht besser weiß...

 

also muss der ganze schlodder da wirklich alles erstmal weg?! und dann kann ich weiter das a-brett ausbauen?!

 

ist ja schon ein ganz schönfer aufwand... hmmm...

Ich hätte eine Audi-Ausbauanleitung des Armaturenbrettes auf dem Rechner.

Bei Bedarf, kann ich die Dir zumailen.

Sind einige Seiten.

korrekt. wollte.

mittlerweile sind ein paar jahre vergangen und ich habe das thema car-hifi im a6 4f auf eis gelegt.

wollte kein geld, keine arbeit und mühen mehr reinstecken und habe home-hifi etwas weitergemacht. :)

demzufolge ist das a-brett dringeblieben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ausbau Amaturbrett, wer kann helfen ?