Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Aus gegebenen Anlass: Warum reagiert MT zu brisanten oder aktuellen Themen unangemessen o. zu spät?

Aus gegebenen Anlass: Warum reagiert MT zu brisanten oder aktuellen Themen unangemessen o. zu spät?

surversilver surversilver

EXTREM-POSER

Themenstarter

Hallo,

warum ist das so?

Es gibt genügend Beispiele, wo ein frühzeitiges Einschalten eines Mods an entsprechender Stelle deeskalierend gewirkt hätte.

Wie schon oft gewünscht, auch von mir: ein einfaches "Hallo wir sind an der Sache drann, es gibt in ca. 24h Näheres oder eine Entscheidung!" würde schon genügen!

Im gleichem Atemzug, kann man etliche Beispiele anführen, wo es ewig dauert bis PNs an Moderatoren, beantwortet werden! (es gibt auch PNs die werden gar nicht beantwortet!)

In diesem Fall wäre es auch wünschenswert, wenn es eine kurze Info gäbe: "Hallo ich habe Deine PN erhalten, ich werde dazu in ca. 24h antworten!"

Mehr braucht es nicht und es würden sich etliche Spekulationen erübrigen!

Das wir eine komplette Antwort oder Problemlösung nicht in weniger als 1Stunde erwarten können, ist klar.

Denn auch die Mods haben ein Privatleben und sollen ihre Zeit zugeschrieben bekommen!!!!!!

Gruß surversilver

• 7x

...weil heute Wochenende ist. :rolleyes:

Ernsthaft: Können wir nicht einfach bis Montag warten? Dieser Thread ist doch jetzt nur aus dem einen entstanden. Wenn nicht dann "sorry"...

Grüße

• 2x

Ich könnte jetzt etwas schreiben was mich gerade bzgl. des anderen Threads der wohl mehr aus persönlichem Interesse von jemandem geschlossen wurde aufregt, aber das hat hier keinen Sinn mehr. Ich werde mir einen Verbleib überdenken, eine eigene Meinung scheint hier unerwünscht zu sein.

Zitat:

Das wir eine kompltte Antwort oder Problemlösung nicht in weniger als 1Stunde erwarten können, ist klar.

Denn auch die Mods haben ein Privatleben und sollen ihre Zeit zugeschrieben bekommen!!!!!!

Vollkommen richtig.

• 8x

Sorry surversilver,

diese Neuerstellung des Themas kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen:confused::rolleyes:

Ein Kollege hat das andere Thema geschlossen bis die Administration sich zu Wort meldet und nicht endgültig.

Was soll das denn jetzt bringen? :rolleyes:

Kopfschüttelnde Grüsse

TAlFUN

MT Moderation

andyrx andyrx

Moderator

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ich könnte jetzt etwas schreiben was mich gerade bzgl. des anderen Threads der wohl mehr aus persönlichem Interesse von jemandem geschlossen wurde aufregt, aber das hat hier keinen Sinn mehr. Ich werde mir einen Verbleib überdenken, eine eigene Meinung scheint hier unerwünscht zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Das wir eine kompltte Antwort oder Problemlösung nicht in weniger als 1Stunde erwarten können, ist klar.

Vollkommen richtig.

nochmals ein kurzes Statement dazu:rolleyes:

mir persönliche Gründe zu unterstellen ist eine Frechheit.....Mir haben Stil und Art wie hier gegen die Admins vorgegangen werden nicht gefallen bzw. empfand ich diese als unfair und betrachtete die sich annbahnende Diskussion als eher kontraproduktiv da schon weit entfernt vom ursprünglichen Problem.

Da wurde von allem geschrieben aber nicht nicht mehr von der Lösung eines Problems,MT wurde abgewatscht und an den Admins sowie Modertoren pauschale Kritik geübt.

Ich habe des weiteren geschrieben bis Montag geschlossen,und nicht endgültig,wenn dies nicht mit Deinem Ego korrospondiert kann ich es auch nicht ändern.

lasse aber die Unterstellungen sein bezüglich ''aus persönlichen Gründen'' :mad:

mfg Andy

Sagt's uns!: Aus gegebenen Anlass: Warum reagiert MT zu brisanten oder aktuellen Themen unangemessen o. zu spät?