Aus gegebenen Anlass: Warum reagiert MT zu brisanten oder aktuellen Themen unangemessen o. zu spät?
|
Hallo,
warum ist das so?
Es gibt genügend Beispiele, wo ein frühzeitiges Einschalten eines Mods an entsprechender Stelle deeskalierend gewirkt hätte.
Wie schon oft gewünscht, auch von mir: ein einfaches "Hallo wir sind an der Sache drann, es gibt in ca. 24h Näheres oder eine Entscheidung!" würde schon genügen!
Im gleichem Atemzug, kann man etliche Beispiele anführen, wo es ewig dauert bis PNs an Moderatoren, beantwortet werden! (es gibt auch PNs die werden gar nicht beantwortet!)
In diesem Fall wäre es auch wünschenswert, wenn es eine kurze Info gäbe: "Hallo ich habe Deine PN erhalten, ich werde dazu in ca. 24h antworten!"
Mehr braucht es nicht und es würden sich etliche Spekulationen erübrigen!
Das wir eine komplette Antwort oder Problemlösung nicht in weniger als 1Stunde erwarten können, ist klar.
Denn auch die Mods haben ein Privatleben und sollen ihre Zeit zugeschrieben bekommen!!!!!!
Gruß surversilver |
Ähnliche Themen zu: Aus gegebenen Anlass: Warum reagiert MT zu brisanten oder aktuellen Themen unangemessen o. zu spät?
-
Bereich aktuelles Thema kein neue Themen erstellung möglich?!
von: Jakob1982 Kommentar: 1 zuletzt am: 23.12.2007 -
Aus gegebenen Anlass: Lockere Zügel & deren Auswirkung
von: surversilver Kommentare: 25 zuletzt am: 21.07.2009 -
Keine neuen Themen im Forum "Aktuelles Thema"?
von: kamikaze schumi Antworten: 4 zuletzt am: 13.02.2008 -
Aktuelle Serverstörung bei MT?
von: Manitoba Star Antworten: 3 zuletzt am: 07.01.2011 -
Aus gegebenen Anlass: Thread-Schließungen immer nötig?
von: surversilver Antworten: 158 zuletzt am: 05.06.2009 -
Vorschlag für neue Foren Themen auf motor-talk
von: Der_der_es_weiss Kommentare: 10 zuletzt am: 29.10.2009 -
Inhalte der Themen in MT
von: Nero171186 Kommentare: 59 zuletzt am: 09.03.2010 -
Gab es, oder wird es mal eine Motor-Talk Party geben?
von: Pfauli Antworten: 125 zuletzt am: 30.04.2007 -
Aktuelle Themen rein? von wem?
von: Harry999 zuletzt am: 05.01.2008
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.931 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
22 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
130 Beiträge

...weil heute Wochenende ist.
Ernsthaft: Können wir nicht einfach bis Montag warten? Dieser Thread ist doch jetzt nur aus dem einen entstanden. Wenn nicht dann "sorry"...
Grüße
2xIch könnte jetzt etwas schreiben was mich gerade bzgl. des anderen Threads der wohl mehr aus persönlichem Interesse von jemandem geschlossen wurde aufregt, aber das hat hier keinen Sinn mehr. Ich werde mir einen Verbleib überdenken, eine eigene Meinung scheint hier unerwünscht zu sein.
Vollkommen richtig.
8xSorry surversilver,
diese Neuerstellung des Themas kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen

Ein Kollege hat das andere Thema geschlossen bis die Administration sich zu Wort meldet und nicht endgültig.
Was soll das denn jetzt bringen?
Kopfschüttelnde Grüsse
TAlFUN
MT Moderation
Moderator
nochmals ein kurzes Statement dazu
mir persönliche Gründe zu unterstellen ist eine Frechheit.....Mir haben Stil und Art wie hier gegen die Admins vorgegangen werden nicht gefallen bzw. empfand ich diese als unfair und betrachtete die sich annbahnende Diskussion als eher kontraproduktiv da schon weit entfernt vom ursprünglichen Problem.
Da wurde von allem geschrieben aber nicht nicht mehr von der Lösung eines Problems,MT wurde abgewatscht und an den Admins sowie Modertoren pauschale Kritik geübt.
Ich habe des weiteren geschrieben bis Montag geschlossen,und nicht endgültig,wenn dies nicht mit Deinem Ego korrospondiert kann ich es auch nicht ändern.
lasse aber die Unterstellungen sein bezüglich ''aus persönlichen Gründen''
mfg Andy