-
mimer:
Wieder ein halbes Jahr im Untergrund
Kommentare: 14 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 1 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 10 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 2 -
andyrx:
Sondermodelle/Editionen-> welche waren die besten..?
Kommentare: 74 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
-
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
AUG Getriebe ausbauen beim GTI PF
|
Tach zusammen,
Bin gerade dabei das Getriebe auszubauen. Kann mir vielleicht mal einer erklären wie man das Teil da raus bekommen soll... Ich bekomme den rechten Antriebswellenflansch nicht an der Schwungscheibe vorbei. Drehe ich das Getriebe ein wenig nach hinten stößt der Flansch gegen die Halterung neben der Ölwanne für die untere Motor/Getriebe Verbindung. Vielleicht gibt es ja eine Reihenvolge wie man es da raus schlängelt. Ich kenne sie auf jeden fall nicht. Bekomme kaum noch die Kippe in den Mund vor lauter Arme hochhalten... |

Wenn die rechte Seite klappen könnte komme ich mit dem rechten Flansch an die Getriebelagerung. Lasse ich das Getriebe ab verkantet sich sich das Gehäuse der Antriebswellenflansche in dieser mini aussparung zwischen Querlenker und diesem 10cm großem Block.

Gibts keinen Trick....einfach drehen,drücken,ziehen usw. irgendwann gehts...oder du machst den Flansch ab...
Webervergaser süchtig
oder die welle raus
davon gehe ich aus das die draußen ist.... zumindest die Linke...
Habs eben geschafft.
Klar war die Welle draußen. Ist trotzdem super eng. Ich freu mich schon auf den Einbau.
Getriebeausbau ist auf jeden fall eine Sache die man nicht öfter haben muss.
Trotzdem Danke !!!
AUG Getriebe ausbauen beim GTI PF
wenn´s nicht mehr einbauen willst ich nehms brauch no eins für mein scirocco als ersatz