Aufkleber

Themenstarter

Hallo Leute!

Suche ganz verzweifelt Aufkleber für meine GPZ 500 S. Habe sie neu lackiert und hätte gerne den orig.

GPZ Aufkleber.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo man das bekommt? Kawasaki Logo ist kein großes Thema, aber den GPZ Schriftzug habe ich nicht gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von KA GPZ 500S

Hallo Leute!

Suche ganz verzweifelt Aufkleber für meine GPZ 500 S. Habe sie neu lackiert und hätte gerne den orig.

GPZ Aufkleber.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo man das bekommt? Kawasaki Logo ist kein großes Thema, aber den GPZ Schriftzug habe ich nicht gefunden.

HI, die Frage ist, welches Baujahr!?Da gibbet zwei verschiedene Versionen.

Guck mal hier:

Aufkleber

Gruss Nicole

Themenstarter

Es ist eine 1996er. Den Anbieter auf Ebay habe ich auch schon entdeckt, aber wie gesagt der Aufkleber Kawasaki ist kein Problem. Den Schriftzug GPZ hätte ich gern so wie er original ist nicht so wie er auf Ebay Angeboten wird in normalen Blockbuchstaben.

Dann frag doch mal beim Händler nach, der sollte sowas doch besorgen können.

LG Nicole

Themenstarter

Danke für den Tipp, hätte ich sowiso noch gemacht. Habe nur gehofft jemand könnte mir eine Internetseite sagen wo es soetwas noch gibt.

Beim Händler vermute ich wird der Aufkleber wenn es ihn gibt sicher teuer sein

Aufkleber

HEY THREADERSTELLER!

Genau das habe ich bzw. wird es in kurzer Zeit getan, meine GPZ wird neu lackiert.

Und ich brauche genau so wie du diese Aufkleber :)

Wenn du evtl. etwas erfährst, fände ich es sehr nett wenn du mir bescheid sagen würdest, denn ich brauche auch den GPZ Aufkleber :)

Danke Dir und Euch

Grüße

Themenstarter

Klar, sobald ich etwaas in erfahrung gebracht habe stelle ich es hier ein.

Wie lässt du die deine lackieren?

Meine bekommt ein pastellorangenes Kleid (RAL 2003) und schwarze Schrift.

Der schwarze Rahmen hebt sich sicher gut ab denke ich. Ist halt ein Versuch, mal sehen was dabei herauskommt.

mfg

Themenstarter

Sieht cool aus blau find ich sieht auch super aus.

Heute habe ich beim Kawasaki Händler gefragt wegen dem orig. GPZ Schriftzug.

Hat mich fast auf den Ar... gehauen: 1Stk. 75 Euro !!!!!

Ich habe aber heute bei einer Firma gefragt die Klebefolien aller Art zuschneidet, wenn ich ein Foto bringe können die es einscannen und dann so ausschneiden.

Was es kostet erfahre ich aber erst wenn sie eine Vorlage haben da sie erst dann sehen wieviel Arbeit es ist. Halte Euch aber auf dem Laufenden.

Gruß KA GPZ 500S

Aufkleber

hey super die sehen ja verdammt guuuuut aus!

vielen dank für den link, das ist auf jedenfall was wert :)

Themenstarter

Habe mir den Link auch angesehen. Danke !!!!!!!!

mfg KA GPZ 500S

Themenstarter

Hi Leute! Habe nun meine Kawa fertig. Würde gerne Eure Meinung hören wie ihr das neue Outfit findet.

Natürlich lässt sich über die Farbe streiten denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Hatte aber in erster Linie die Absicht, daß man im Strassenverkehr besser gesehen wird und da meine Kawa vorher schwarz-violett war denke ich ist diese Farbe auf jedenfall auffällig.

mfg KA GPZ 5ooS

Kawasaki: Aufkleber
Erweiterte Suche
schliessen zu