Aufkleber auf Tank

Themenstarter

Hi, kann mir jemand sagen wie ich die Aufkleber vom Tank abbekomme?

Die sind leider überlackiert und die Lakierung wollt ich eigentlich nicht ändern oder erneuern...

Danke für die ausführlichen tips zum Heckumbau der GPZ 600, hat mir sehr geholfen...

Gruß aus dem Harz...

zottlbaer zottlbaer

volles Röhrrrrrrrr

Hi,

also wenn die Aufkleber überlackiert sind, ist es wahrscheinlich schwer diese ohne entfernen des Klarlackes oder Farbe wegzubekommen:-D

Gruß

klackklum,

ich würde mal sagen, ohne Neulackierung, keine Chance.

Kann mir nicht vorstellen, dass man die Lackierung wegschleifen kann, die Aufkleber runterbekommt und dann auch noch ohne etwas davon später zu sehen, neuen Lack raufbekommt.

:-(

Dennis

Themenstarter

genau das ist mein Problem, wenn ich alle aufkleber entferne und die am Tank lasse sieht ja auch shit aus...

weiß jemand wo ich günstig kleine Blinker und Kennzeichenhalterung bekomme.

wie sieht das mit Umbau auf LED Blinker aussieht, was muß ich beachten.

ich würd mir auch gern ein LED Rücklicht einbauen, wie bekomm ich das passend mit der Öffnung meines momentanen Rücklichtes hin?

Gruß von den Bergen

Gruß in die Berge,

Aufkleber: Dann hilft wohl nur eine Neulackierung, oder :-( Ich weiss die Aussage hilft nicht viel weiter. Ich stand auch mal vor so'nem Problem und habe dann einen Teil drangelassen, dass es noch passt.

Blinker: siehe einfach bei den Großen Katalog Anbietern (haben ja Blinker ab rund 6 €)

Kennzeichenhalter: Hab ich für 20 € bei Ebay geschossen (Stichwort: fightercompany)

LED-Blinker: Du brauchst entweder einen elektronischen Blinkgeber, der mit 21W, 10W und LED klar kommt oder du schaltest Widerstände paralllel.

Rücklicht: Hängt vom Mopped ab. Normalerweise könntest Du Dir eine Blende bauen, die ggf. die Löcher stopft.

Grüße aus dem Flachland

Dennis

Kawasaki: Aufkleber auf Tank

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Aufkleber auf Tank : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH