- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Suzuki: Suzuki baut zweites Werk in China
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Suzuki: Facelift für Suzuki Splash
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
Aufhebung der Drosselung Gsf 600 Bandit n 97"
Themenstarter
|
Hallo zusammen Ich habe mal ne kleine Frage. wo kann meine Suzuki Bandit N 600 97er jahrgang ohne verschalung überall gedrosselt sein? ich bin es mir leid bei diesem schönen Wetter nur mit 25kW herum zu Tuckern Würde mich um eine schnelle antwort freuen. THX |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.932 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
130 Beiträge -
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge

hey,
deine 6er bandit ist durch löcher in den gasschiebern gedrosselt. Somit machen sie unter last nicht ganz auf. Abhilfe entweder vom suzi dealer oder du feilst dir kupferfittings so zurecht, dass sie in die gasschieber passen und die feder nicht behindern. So habe ich es damals gemacht.
gruss
Meine war über Reduzierblenden im Ansaugtrackt gedrosselt.
Auf welche Art sie gedrosselt kann man so aus der Ferne nicht sagen. Kommt z.b. drauf an ob sie schon vom Werk mit 25kW ausgeliefert wurde oder nachträglich gedrosselt ist.
1xder gas schieber habe ich schon angeschaut der geht ganz auf ohne probleme aber danke für deinen tipp
ich werde mir das mal unter die lupe nehmen.
mit dem ansaugungstrakt meinst du warscheinlich die gummimanschette zwischen Vergaser und Zylinder oder?
Danke für deinen tipp ich werde es dir wissen lassen
Aufhebung der Drosselung Gsf 600 Bandit n 97"
Nein ich glaube die sitzen am Eingang zum Vergaser, also auf der Seite vom Luftfilterkasten, bin mir aber nicht sicher. Ach na ich will dir nichts falsches erzählern, schau einfach mal von beiden Seiten in den Vergaser. Irgendwo werden die M...dinger schon sitzen.
1xNatürlich gehen sie ganz auf...aber eben im betrieb nicht!
Gruss
1x