Aufhebung der Drosselung Gsf 600 Bandit n 97"

Themenstarter

Hallo zusammen

Ich habe mal ne kleine Frage. wo kann meine Suzuki Bandit N 600 97er jahrgang ohne verschalung überall gedrosselt sein? :confused:

ich bin es mir leid bei diesem schönen Wetter nur mit 25kW herum zu Tuckern :mad:

Würde mich um eine schnelle antwort freuen. THX ;)

hey,

deine 6er bandit ist durch löcher in den gasschiebern gedrosselt. Somit machen sie unter last nicht ganz auf. Abhilfe entweder vom suzi dealer oder du feilst dir kupferfittings so zurecht, dass sie in die gasschieber passen und die feder nicht behindern. So habe ich es damals gemacht.

gruss

Meine war über Reduzierblenden im Ansaugtrackt gedrosselt.

Auf welche Art sie gedrosselt kann man so aus der Ferne nicht sagen. Kommt z.b. drauf an ob sie schon vom Werk mit 25kW ausgeliefert wurde oder nachträglich gedrosselt ist.

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von TL1000Lars

hey,

deine 6er bandit ist durch löcher in den gasschiebern gedrosselt. Somit machen sie unter last nicht ganz auf. Abhilfe entweder vom suzi dealer oder du feilst dir kupferfittings so zurecht, dass sie in die gasschieber passen und die feder nicht behindern. So habe ich es damals gemacht.

gruss

der gas schieber habe ich schon angeschaut der geht ganz auf ohne probleme aber danke für deinen tipp

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von pd78

Meine war über Reduzierblenden im Ansaugtrackt gedrosselt.

Auf welche Art sie gedrosselt kann man so aus der Ferne nicht sagen. Kommt z.b. drauf an ob sie schon vom Werk mit 25kW ausgeliefert wurde oder nachträglich gedrosselt ist.

ich werde mir das mal unter die lupe nehmen.

mit dem ansaugungstrakt meinst du warscheinlich die gummimanschette zwischen Vergaser und Zylinder oder?

Danke für deinen tipp ich werde es dir wissen lassen

Aufhebung der Drosselung Gsf 600 Bandit n 97"

Nein ich glaube die sitzen am Eingang zum Vergaser, also auf der Seite vom Luftfilterkasten, bin mir aber nicht sicher. Ach na ich will dir nichts falsches erzählern, schau einfach mal von beiden Seiten in den Vergaser. Irgendwo werden die M...dinger schon sitzen. ;)

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von killerbeast88

Zitat:

Original geschrieben von TL1000Lars

hey,

gruss

der gas schieber habe ich schon angeschaut der geht ganz auf ohne probleme aber danke für deinen tipp

Natürlich gehen sie ganz auf...aber eben im betrieb nicht!

Gruss

• 1x
Suzuki Motorrad: Aufhebung der Drosselung Gsf 600 Bandit n 97"

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Aufhebung der Drosselung Gsf 600 Bandit n 97" : Suzuki Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH