-
KÜSmagazin:
Der BMW von Bayer Leverkusen mit exklusiven Werksfotos
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 1 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 11 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 3 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 1 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Themenstarter
|
Hey hey,
Also ich hab mal ne frage und zwar.. ich möchte mit einen e36 318i bzw. e46 als anfängerauto haben, den ich auf jedenfall herrichte mit lsd doors komplettlackierung felgen schweller und schüren und alles drum und dran.
Jetz wollt ich eigentlich nur von euch wissen, was ihr von einer solchen ideee haltet bzw. was ihr mir empfehlen könnt anbei hab ich ein paar bilder von ewunderschönen bmms.. oder habt ihr noch weitere vorschläge für mich
Danke schonmal. Dina |
-
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
68 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.932 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
130 Beiträge

Fahrwerkschoner :p
Solche verbastelten Karren sind hier nicht gern gesehen, da wirst du hier kaum brauchbare Antworten erhalten. Von diesem Dönertuning halte ich absolut nichts, wenn du schon einen E36 so misshandeln und verschandeln willst, such dir bitte auch gleich einen abgewrackten und keinen originalen als Grundlage. Noch besser: nimm nen E46
Ps: zu den Bilder: schöne BMWs sehen anders aus...
2xGeisterfahrer
Ist das auf dem 2. Bild nicht ein E39 5er? Wenn du zuviel Geld hast, viel Spaß beim tunen... 316i als M3 getarnt, das sieht immer cool aus.
Apropo... hier fangen bald Ferien an.
Xenon-Blender :-)
ich verschieb das ganze mal in den tuningbereich (damit das auch mal eine daseinsberechtigung hat)
Jeder soll mit seinem Auto machen was er mag! Und die "Flügeltüren" finde ich ehrlich gesagt schon ganz nett.
Aber peinlich finde ich halt die optisch aufgebrezelten Karren, bei denen das Geld nicht mehr für einen anständigen Motor gereicht hat.
Sollte bei einem älteren BMW (E36/46) dann schon ein Sechsender unter der Haube sein, damit auch der Klang zum Aussehen passt.
Und egal wie du dein Auto dann veränderst, nimm kein billiges Zeug. Und habe immer genug Geld in der Hinterhand, um die wirklich wichtigen Dinge fachgerecht und hochwertig zu machen. (Reifen, Bremsen, Licht etc.)
Nicht das es irgendwann heißt: "Der Spoiler war so teuer, dafür werden es dann nur die Breitreifen von RutschiFlutschi aus China."
1xauffallend genug?
Dönertuning, das triffts.
Besser hätte ich es nicht sagen können.
Wer sein Auto so verunstalten will, sollte sich keins kaufen dürfen.
Es verbietet ihm auch keiner. Nur sollte er hier mit mehr Häme und Spott als mit Tipps und Applaus rechnen.
@TE
Ich kann Dir einen VW oder Opel als Grundlage empfehlen
Bei allem was Recht ist, aber was ist das den für eine in diesem Aspekt faschistische Sichtweise?
Es soll doch jeder nach seinem Gutdünken handeln, sofern er niemandem damit schadet.
Und das ist hier nicht der Fall, außer dass er ein Auto fährt, dass mehr CO2 und Schadstoffe produziert als nötig und durch fehlende Sicherheitstechnik Menschen gefährdet.
Aber das gilt ja wohl für uns alle.
Jaa aber ich könnt mit schon nen größeren motor kaufen aber des problem ist hald icih als Fahranfängerin muss erstmal schaun das ich mit wenig ps unter der haube fahren kann un ddann kann ic mir erst gedanken über nen anderen motor machen...
Jaa nene die Rutschiflutschi Reifen aus china werdens sicher trozdem nich lieber erst später an spoiler kaufen
Als Fahranfänger finde ich sehr vernünftig sich nicht gleich ein Auto mit viel Dampf zu holen.
Spar dir das Geld doch jetzt lieber und sammel etwas Fahrpraxis und beim nächsten Auto kannst dich dann voll austoben
Möchtest du es trotzdem machen kann ich mich den Vorredner nur anschließen. Spare nicht an der Qualität der Teile und des Einbaus.
auffallend genug?
Ich kann Dir auch nur den Tipp geben, lern erstmal richtig fahren ( ist jetzt nicht böse gemeint) auf einem "kleinen" BMW und hol Dir später einen mit ner guten Maschine bei dem sich das Aufbauen dann auch richtig lohnt. Denn ein späterer Motorumbau ist teuer und erfordert gute Kenntnisse....
Und wie die anderen schon sagten, spare nicht an der Qualität der Teile, hab das fast täglich... musst halt dran denken das eine Anständige Stossstange z.B. die nicht aus der Bucht stammt mal schnell 300-600 € kosten kann usw usw. Gutes Tuning ist leider nicht ganz günstig, und hier gilt: Wer billig kauft kauft oftmals mindestens 2x.
1x