Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Aufbereiter kreis esslingen

Themenstarter

kennt jemand ne gute adresse im raum esslingen, göppingen, kirchheim teck?

danke.

p.s. es geht um fahrzeug polieren/versiegeln

stoitschkov stoitschkov

ÖPNV-Fan

VW

Hallo Toxie!

Ich weiß aber nicht ob der hier gut ist.

hallo zusammen suche einen aufbereiter in raum esslingen kirchheim der oben genannte hab ich schon getestet und war für den preis nicht wirklich zufrieden polierpaste reste, gummis nicht behandelt usw. Kennt jemand einen guten aufbereiter

Hallo,

ich weiss der hier ist zwar nicht im Esslinger Raum, aber Schwaikheim ist ja auch nciht soo weit weg.

Habe zwar noch nicht´s bei ihm machen lassen, aber werde im September wenn mein Audi da ist bei ihm NANO Versiegeln lassen.

Seriös und hat Ahnung von dem was er macht. Würde empfehlen einfach mal vorbei zu schauen und Beraten lassen.

www.autoblitz-mayer.de/

Hallo Toxie,

es gibt doch in Kirchheim mehr als nur einen Aufbereiter, warum Googlest du nicht einfach mal nach,

Informierst dich dann direkt nach Preis und Qualitätstufe, wichtig ist auch was für eine Art von Lackreinigung und Versiegelung du haben

möchtest, ist ja von Geldbeutel zu Geldbeutel verschieden :-).

Ich könnte dir einen Empfehlen, wie gesagt ist aber wirklich Wichtig was du bereit bist auszugeben.

und vorallem welche Farbe und evtl. Zustand vom Lack.

Wichtig ist es das man sich vor Augen hält, jeder kann für wenig Geld wenig bekommen, aber eine richtig gut durchgeführte Politur

und die passende Versiegelung sind Zeitaufwendig und Kostspielig.

der Reinigungsprofi

Fa. Carwax in Göppingen.

ehemaliges Fa. Kummich Gelände (Fiat)

siehe auch hier

Fahrzeugpflege: Aufbereiter kreis esslingen