Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Aufbereiter in Maintal / Frankfurt am Main gesucht... Auto ist 3jahre alt und hat Baumharz drauf...

Aufbereiter in Maintal / Frankfurt am Main gesucht... Auto ist 3jahre alt und hat Baumharz drauf...

Themenstarter

Hallo... Suche für meine Schwester einen Aufbereiter im Raum Maintal, Frankfurt am Main....

Sie warbei uns in NRW zu besuch und ich hab wie immer ihren Wagen von Grund auf gereinigt...

Habe mir auch nach der Fzg-Wäsche nen Sonax Baumharzentferner Tuch gekauft.. es hat leider nicht geholfen...

Kratzen werd ich nix...

Dann dachte ich kann man beides zusammen kombinieren... wird ja wohl der selbe preis sein oder???

Der wagen ist ein Seat Ibiza bj 2006... wurde noch nie poliert, nur immer gewaschen... Der lack ist von grund auf gereinigt und nicht matt... Was würde so ne aufbereitung mit dem entfernen von 4 oder 5 stellen Baumharz...???

Wen könnt ihr uns empfehlen???Gut und günstig???

vielen Dank, lg, daniel-

Fahrzeugpflege: Aufbereiter in Maintal / Frankfurt am Main gesucht... Auto ist 3jahre alt und hat Baumharz drauf...

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Aufbereiter in Maintal / Frankfurt am Main gesucht... Auto ist 3jahre alt und hat Baumharz drauf... : Fahrzeugpflege (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH