Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Aufbereiter in Düsseldorf oder Essen

Themenstarter

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Aufbereiter in Düssledorf oder Essen. Wollte meinem Wagen im Frühjahr mal eine komplette Außenpflege (säubern, polieren, wachsen...) gönnen.

Da ich auch 3-4 Parkrempler habe, sollte der Aufbereiter das natürlich möglichst mitbeseitigen können. Keine Dellen oder so, halt nur vieleicht vorher die Stelle mit Lack ausbessern.

Wer also in diesen 2 Städten gute Erfahrungen gemacht bitte hier melden.

In Düsseldorf wäre der Osten (Gerresheim, Unterbach, Vennhausen, Lierenfeld, Flingern und Eller bevorzugt) Und in Essen der Norden (Dellwig, Bergeborbeck...)

Gruß

L4R5

Hallo

Versuch es mal mit Gapp´s Make Up. Der macht alles von Lackreparatur bis zur kompletten Aufbereitung und auch noch gut und günstig. Gapp sitzt in der Schürmannstraße 20.

Gruss Mo

hallo,

habe an meinem meriva einen parkrempler bei CAR TOP in düsseldorf machen lassen und war sehr zufrieden. man sieht nichts mehr davon. auf meine frage nach einer politur des wagens hiess es, dass das grundsätzlich auch geht. hab mich aber noch nicht durchgerungen, da der winter ja noch anhält.

grüsse markus

saschabjoern saschabjoern

Fahrzeug-Aufbereitung

Hallo probiere es mal bei

Handelshaus-Bösel in Solingen

Tel:02122260872 das ist ein Professioneller Aufbereiter im Raum SG.

Der macht viel mit Autohäusern. Bin da immer sehr zu frieden.

Themenstarter

Schonmal vielen Dank für die Tipps. Ich werde dann mal im März bei denen vorbei schauen zwecks begutachtung meines Astras. WEil zur Zeit lohnt sich das ja noch nicht.

Von daher wer sonst noch gute Erfahrungen mit Aufbereitern gemacht hat, immer her damit.

Fahrzeug-Aufbereitung

Kein Thema gerne.

Bis dann

Von mir auch noch eine Adresse: Zwar nicht im Düsseldorfer Osten, sondern im Süden - dafür umso empfehlenswerter! ;)

CAR-TOP wurde ja schon erwähnt. Da es da aber auch bessere und schlechtere gibt, möchte ich auf die Filiale in der Schuchardstr. 8 aufmerksam machen. 1A-Arbeit und sehr vertrauenswürdig. (Meine Erfahrung rührt aus einem spot-repair.) Es wird auch dafür gesorgt, dass man nach Abgabe des Wagens wieder wegkommt. :)

Grüsse!

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Von mir auch noch eine Adresse: Zwar nicht im Düsseldorfer Osten, sondern im Süden - dafür umso empfehlenswerter! ;)

CAR-TOP wurde ja schon erwähnt. Da es da aber auch bessere und schlechtere gibt, möchte ich auf die Filiale in der Schuchardstr. 8 aufmerksam machen. 1A-Arbeit und sehr vertrauenswürdig. (Meine Erfahrung rührt aus einem spot-repair.) Es wird auch dafür gesorgt, dass man nach Abgabe des Wagens wieder wegkommt. :)

Grüsse!

ja, da war ich mit meinem wagen auch. wirklich gute arbeit, leihwagen wenn gewünscht und völlig korrekt. werde da auch wieder hingehen obwohl es weiter weg ist.

Also in Essen haste eine grosse Auswahl, aber auch mindestens zwei schwarze Schaafe: den einen hat´s im Dezember in die Insolvenz getrieben, der andere ist mehr als nicht zu empfehlen. Hatte meine C70 Cabrio zweimal dort, war mäßig zufrieden, der Dicklelch war nur einmal dort, aber auch zum letzten mal. Den Namen schicke ich Dir bei Bedarf besser per Emal, da ich mich rechtlich mit dem "Monsieur Polish" angelegt habe (hat mich nachweisslich verarscht), daher nenne ich den Namen hier besser nicht.

Hallo, schau mal hier www.autopflege-duesseldorf.de die sind echt top die jungs egal ob smart-repair oder in sachen fahrzeugreinigung...war immer sehr zufrieden mit der dienstleistung

Fahrzeug-Aufbereitung

Es gibt jetzt sogar Trockeneis Innenreinigung bei dem Aufbereiter wo ich war.

www.handelshaus-boesel.de

wird wie neu

Zitat:

Original geschrieben von saschabjoern

Es gibt jetzt sogar Trockeneis Innenreinigung bei dem Aufbereiter wo ich war.

www.handelshaus-boesel.de

wird wie neu

Die Ähnlichkeit deines Nicknames mit dem Alleininhaber der Firma ist sicherlich rein zufällig ;)

Aber Eigenwerbung ist schließlich immer erlaubt, aber dann doch bitte offen und direkt heraus .

Nur meine Meinung.

Fahrzeugpflege: Aufbereiter in Düsseldorf oder Essen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Aufbereiter in Düsseldorf oder Essen : Fahrzeugpflege (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH