Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Aufbereiter Berlin

Aufbereiter Berlin

Hallo Gemeinde,

jetzt wo die Sonne wieder raus kommt ,konnte ich an meinen Fahrzeug ( MB E- Klasse W211 Bj.04 ) viele Schlieren feststellen. Warscheinlich von der Waschstrasse ( Cosy Wash ). Jetzt möchte ich gern das Fahrzeug aufbereiten lassen. Ein Freund hatte mir hier in Berlin das Meilenwerk empfohlen. Seid Ihr auch der Meinung, das die gut sind ??? Oder gibt es bessere Aufbereiter in Berlin ??? Mir geht es darum, das die Schlieren weg sind und ein hoher Glanzgrad entsteht. Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Gruss Juve

roMeo|blN roMeo|blN

Mr.

Meilen-Werk ist schon arg teuer. Ich würde Dir diese hier empfehlen:

http://www.beautycar.de/ 

Machen einen guten Job,

Ich schmeiß mal www.deviligloss.com in den Raum

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von mk-detailing

Ich schmeiß mal www.deviligloss.com in den Raum

Die bieten doch nur Produkte an !?! Ich suche ein guten Aufbereiter .

Ich könnte schwören, dass es auf der Homepage einen Link zur eigenen Aufbereitungsfirma www.zaino-garage.com gab.

Aufbereiter Berlin

Ich würde auch BeatyCar empfehlen. Faire Preise bei guter Leistung.

Zitat:

Nanoversiegelung

ist spezialisiert auf die Eigenschaften von

behandelten Materialen und Oberflä-

chen, dass die Flüssigkeiten deutlich

stärker abperlen und Verschmutzungen

kaum anhaften können. Die Versieglung

bietet Ihnen bisher unerreichten Glanz-

und Glättegrad. Sowie einen einzigartigen Schutz gegenüber Alkalien,

Waschanlagebürsten, agressiven Umwelteinflüssen, wie UV-Strahlung

...wenn ich sowas schon wieder lese... :D

Themenstarter

Habe jetzt in Berlin Charlottenburg jemanden gefunden ,der mit Swissöl arbeitet ! der will 600 Euro haben:eek::eek::eek: wird wohl passen der Preiss ! Hatt jemand schon Erfahrung mit dem gehabt ???

http://luxusautoslederhandwaeschereinigunglackverdedelung.u-city.org/

Gruss Juve

Ich behaupte mal, dass er keine andere Wahl hat als gute Arbeit abzuliefern. Immerhin ist er offizieller Swizoel Partner und sogar der einzige in Berlin. Darf man fragen was du für einen Stundensatz genannt bekommen hast und welche Leistungen in den 600€ stecken. Der Stundensatz wird vermutlich bei 60-70€ liegen oder?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von mk-detailing

Ich behaupte mal, dass er keine andere Wahl hat als gute Arbeit abzuliefern. Immerhin ist er offizieller Swizoel Partner und sogar der einzige in Berlin. Darf man fragen was du für einen Stundensatz genannt bekommen hast und welche Leistungen in den 600€ stecken. Der Stundensatz wird vermutlich bei 60-70€ liegen oder?

Er braucht 2 Tage ! Schleifen,Polieren,Wachsen .... 2x( Schleifen ) ! Ob er es wirklich tut, kann ich leider nicht kontrollieren. Aber das Ergebnis soll nach Neuwagen-look aussehen !

Aufbereiter Berlin

Hallo an alle,

bin schon eine weile stiller Mitleser und habe ebenfalls noch einen Aufbereiter gefunden. Klingt erstmal alles soweit okay denke ich. Werde mal da anrufen, wirkt erstmal sehr seriös, auch was auf der Seite steht.

Oder wie seht ihr das? Lieber doch einen von den bereits genannten?

www.luxurycarcare.de

Grüße Wildone1

Zitat:

Original geschrieben von juve81

Habe jetzt in Berlin Charlottenburg jemanden gefunden ,der mit Swissöl arbeitet ! der will 600 Euro haben:eek::eek::eek: wird wohl passen der Preiss ! Hatt jemand schon Erfahrung mit dem gehabt ???

http://luxusautoslederhandwaeschereinigunglackverdedelung.u-city.org/

Gruss Juve

Dort habe ich mal Produkte von Swissöl gekauft und habe dort eine bestimmt halbstündige Beratung zur Anwendung dazu bekommen, mit dem Hinweis falls noch Fragen auftreten ihn jederzeit anrufen zu können.

Was ich vor Ort gesehen habe, sah sehr professionell aus, auch sein dazu geäußerter Anspruch an Autopflege passte dazu.

Deine Antwort auf "Aufbereiter Berlin"

zum erweiterten Editor
Fahrzeugpflege: Aufbereiter Berlin