aufbau eines motorrads- bebilderte einzelteilebezeichnung?

hi,

ich würde sehr gerne wissen, wie ein motorrad aufgebaut ist.

gibt es irgendwo eine zeichnung von einem motorrad, bei der alle einzelteile mit funktionen aufgelistet sind.

habe im internet nix gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen:confused:

lc4 lc4

sowas wirst du nicht finden. zum einen gibt es die verschiedensten teile an den verschiedensten maschinen, zum anderen waere das eine bombenarbeit jedes teil zu beschreiben.

das einzige was möglich waere, waere dass du dir die explosionszeichnungen von ner karre holst und diese anschaust, und dir von dem zugehörigen mechaniker die teilebedeutungen erklaeren laesst.

aber ich denke keiner wird so wahnsinnig sein sich mit dir da hinzusetzen.

grüße,

micha

Gacko Gacko

Zonenkind

So rein interessehalber... jedes Teil?!

Also ich finde auf Anhieb ein paar Explosionszeichnungen über google... aber meist von Einzelteilen.

Hier mal zu Susi-Modellen (Englisch):

http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm

Die Erklärungen, wozu die einzelnen Teile gut sind kann man sich ja dann zusammensuchen ;)

Oder suchst du eher allgemeine Angaben a lá "Die Hupe hat eine Warnfunktion, damit man nicht so viele Katzen am Kühler hängen hat"?

Themenstarter

Zitat:

Oder suchst du eher allgemeine Angaben a lá "Die Hupe hat eine Warnfunktion, damit man nicht so viele Katzen am Kühler hängen hat"?

LOL:p, ne war nur so ne frage, aber die teile die mich interessieren kann ich mir dann auch selber über google raussuchen.

ich dachte nur so etwas gibt es und interessehalber hätte ichs gern gesehen...

danke euch!

Deine Antwort auf "aufbau eines motorrads- bebilderte einzelteilebezeichnung?"

zum erweiterten Editor
Biker-Treff: aufbau eines motorrads- bebilderte einzelteilebezeichnung?