Auf was achten beim BMW 325iX Touring Kauf?
|
Hallo Leute!
Ich bin in versuchung mir einen BMW 325iX Touring zuzulegen. Da BMW für mich komplettes Neuland ist,frage ich Euch was ihr so vom folgenden Modell haltet?
BMW 325IX Touring , BJ.4/1989 , 115tkm , 170PS, ABS, Allrad ,Alufelgen ,Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Servolenkung,Zentralverriegelung;
Hat laut Besitzer folgendes: Garagenauto wenig Km, keinen Rost, keine Dellen, keine zerissenen oder abgenutzten Sitze, Nichtraucher Fahrzeug, Motor läuft super ruhig, zieht sehr gut durch und hat nen klasse Sound.
Am Fahrzeug wurde gemacht:
Motorservice, Kupplung neu, Vorderachsgelenke komplett neu, Bremse vorne und hinten neu, Bremsleitungen komplett, alle Gummilager von Allradantrieb und Hardischeibe neu, Unterbodenkonservierung neu
Was haltet ihr davon? Ist der BMW Allrad im Gebirge auch tauglich??
Danke im Vorraus!!
Lg,
Christoph |

hallo,
der ix ist kein geländewagen,aber für das gebirge tauglich:-)
Nicht umsonst fahren in der Schweiz noch viele 325ix rum.
Gute Winterreifen drauf,dass ist Pflicht.
Und damit kommt mann,oder frau gut durch.
Ansonsten die bekannten Mängel,findest du hier im Forum.
Mal die Suche benutzen.
gute fahrt...
Ladedruck & Laderaum
da wurde ja schon einiges in die Erhaltung gesteckt. Trotzdem schauen ob der km Stand nachvollziehbar oder nachweisbar ist.
Ein Kupplungstausch ist normalerweise bei dieser Laufleistung noch nicht nötig.
Hallo Leute,
danke für eure antworten!
Wie funktioniert eigentlich der BMW Allrad? Ich kenn bislang nur den VW Syncro Antrieb
Ist das ungefähr das gleiche??
Grüße,
Christoph
Ladedruck & Laderaum
im Prinzip gleich, nur viel besser
Ich habe einen alten Testbericht wo syncro und x-drive verglichen wird, gib mal deine e-mail adresse, dann schick ich dir den.