Motoren & Antriebe
Motoren & Antriebe Forum

Auf der Suche nach einen Q7 und A8

Auf der Suche nach einen Q7 und A8

Getestet wurde Bremens Autohäuser

 

 

 

 

Ich betrat morgends den Laden und fragte freundlich ob sie den A8 haben. Der saß vor sein Schreibtisch und meinte: Schau mal bei den Etagen vieleicht siehste da eins.

 

Daraufhin hab ich nichts gesagt und schaute mich um. Mir fiel auf, das die drei Etagen nicht so groß waren aber ich tat es.

 

 

Ich sagte das ich das Auto nicht finde.

 

 

Er so : Ja, ich auch nicht

 

Ich: Kann ich mir den A8 anschauen ?

 

Er : Siehst du hier ein A8 ?

 

ich : nein

 

Er : Ich auch nicht

 

LOOOOOOOOOOOOOL

 

 

Als Audi Fan mag ich den A8 nicht so gerne und habe mich bereits hier im Forum bekannt gemacht.

Aber den Q7 würde ich gerne sehen jedoch hat Audi keine Audis.

 

 

 

 

 

PS : Ich war normal bekleidet

 

Hast du Geld und kommst da mit einer Jeanshose rein gucken die meisten dich nicht mal mit den Arsch an.Sie wissen ja nicht mal das du Geld hast

 

 

 

Jetzt hätte ich gerne eure Meinung in bezug auf Kundenservice:

 

 

Festgestellt habe ich das man als Kunde unterschiedlich behandelt wurde.

 

Siehst du nach etwas aus, bist du etwas.

 

 

 

Stimmt das ?


OPC OPC

Häh?

 

Keine Ahnung. Aber schon mal gesehen wie Mark Zuckerberg rumläuft, oder Steve Jobs? Schlapperklamotten und trotzdem Milliarden schwer.

 

Gepflegt sollte man halt sein, aber na ja. Gehe halt zu BMW!

 

Davon mal abgesehen weiß ich nicht, was das mit Motoren und Antrieben zu haben sollte.


Ich ehrlich gesagt auch nicht!

 

MfG

Johnes

MT-Moderation

 

*** CLOSED ***


Motoren & Antriebe: Auf der Suche nach einen Q7 und A8

Ähnliche Themen zu: Auf der Suche nach einen Q7 und A8

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen