-
TT-Lounge:
Zentralverriegelung: Problem - Tankklappe und Heckklappe lassen sich nicht per Schalter entriegeln
-
Meine Sicht der Welt: In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 1 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 10 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 3 -
videoblog: Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
-
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Auf der Suche nach demm TT im Heuhaufen!
|
Hallo Forum,
ich fahre momentan einen Golf VI 1.6 102 PS...hier gilt Komfort vor Fahrspaß!
Jetzt bin ich doch am überlegen, ob ich mir noch mal für 2-3 Jahre einen Roadster kaufe, bevor ein Kombi nötig wird ;-)
Ob 180 ps front oder 224 ps quattro kann mir keiner sagen, das weiß ich...
- habe ein budget bis 13.000-15.000€ (je nachdem was mein Golf einbringt) - bis 70.000 km sollten auf der uhr sein - EZ sollte nicht älter als 2000 sein
-- Ist der Versicherungbeitrag zwischen den oben genannten Varianten sehr groß ? Klar, hängt vom Fahrer ab, aber mal so grundsätzlich...
Da ich hier ein "altes" Auto kaufe, wär es mir schon wichtig bei einem Händler zu kaufen, mit Garantie. Oder hat dazu Jemand ne andere Meinung?
Sollte ich mit meinen Ansprüchen etwas finden ?
Danke Euch im Voraus! |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.932 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
130 Beiträge -
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge

Zur Versicherung kann ich dir nichts sagen, aber für das Geld solltest du problemlos ein gutes Fahrzeug finden. Und es muss auch nicht immer ein Händler sein, denn wenn du ein Scheckheftgepflegtes Fahrzeug mit frischem TÜV und AU bekommst, sollte das auch von privat in Ordnung gehen. Vielleicht hast du ja Glück und es meldet sich hier jemand aus dem Forum bei dir, der gerade 'nen topgepflegten abgeben will. Beim Händler bist du auf jeden Fall mal locker 2 große Scheine mehr los. Habe meinen auch von privat und den direkt nach 'ner 60.000 Inspektion bekommen, obwohl er erst 48.000 Km auf der Uhr hatte. Habe ihn jetzt 3,5 Jahre und bisher ausser den bekannten TT-Übeln keinerlei Probleme gehabt.
Gibt es hier ne Gesuche-Ecke oder macht es Sinn ein Gesuch-Thread zu eröffnen oder muss ich hoffen, dass Jemand das hier liest?!
:-)
Danke !
Hallo Dong84
,
Innerhalb des TT-8N-Forums, was mehr ein Technik-Forum ist, gibt es keine spezielle Gesuche-Ecke.
Aber es gibt bei Motor-Talk, die Möglichkeit kostenlos Kleinanzeigen aufzugeben.
Nämlich in diesem Unterforum.
Vielleicht hast Du Glück, dass es jemand liest, der einen TTR verkaufen möchte.
Ja...ich.
KM und EZ stimmen.