ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Audio20 Display MOPF

Audio20 Display MOPF

Mercedes A-Klasse W176

Hallo allerseits

hatte gestern das Vergnügen eine neue MOPF A Klasse Probe zu fahren, da ist mir doch glatt ein neues Detail ins Auge gestochen ... ein neuer größerer Monitor beim Audio 20 :) .... leider hab ich keine Fotos gemacht :(

Natürlich hier meine Frage ... kann man den alten kleinen Monitor gegen den neuen tauschen ? passen da alle Anschlüsse pnp?

und klar ... irgendwer eine Idee was das kostet ?

thx B

Ähnliche Themen
19 Antworten

Leider nicht, da sich au die HU geändert hat. Müsste beides getauscht werden.

am 28. November 2015 um 8:29

WOW!!! Genau sowas suche ich.

Man kann dann gleich ein Comand nachrüsten.

Sodass ich keinen neuen Thread erstellen muss frage ich hier.

Es gibt ja bereits auf dem Asiatischen Markt 8" Bildschirme die man gegen den Comand Bildschirm 1:1 tauschen kann (Plug&Play). Weiß jemand ob die den Mopf Bildschirm für die Vor-Mopf Fahrzeuge mit den selben Anschlüssen irgendwo anbieten?

Danke

Habe selbst den Vormopf und habe mir nach 3 Monaten das Comand nachrüsten lassen (2000 Euro- mit Allem)! Sieht nicht mehr ganz so Sch.... aus wie vorher- aber irgendwie immer noch nach Nichts!!!!!!!

Das ist das große :)

Image

Zitat:

@benzsport schrieb am 28. November 2015 um 08:14:27 Uhr:

Leider nicht, da sich au die HU geändert hat. Müsste beides getauscht werden.

War ja zu erwarten :(

Zitat:

@benzsport schrieb am 28. November 2015 um 09:45:32 Uhr:

Man kann dann gleich ein Comand nachrüsten.

das ist mir ein Spur zu teuer, wobei das Commanddisplay nicht so elegant wirkt, wie das vom MOPF.

Ich war der Hoffnung, das man das Display relativ einfach und "billiger" tauschen könnte.

greets B

Vielleicht bringt der Asiatische Markt bald das Mopf Display mit den alten Anschlüssen raus..

Den Mist vom asiatischen Markt gibt es schon. Ist schade ums Geld.

 

Die Anschlüsse sind genormt und identisch mit den aktuellen.

Man braucht aber eine neue Headunit, nämlich die NTG 5.

man kann es natürlich nachrüsten, aber dann nur komplett.

Das Vormopf Display gibt es. Das aktuelle aber nicht. Da sind die Anschlüsse anders.

Image
Image

Das Displaykabel nicht.

Den Stromanschluss kann man problemlos umpinnen.

 

Aber ohne HU wird es nichts.

Themenstarteram 2. Dezember 2015 um 9:43

das heist aber, das das Becker Navi dann auch gegen das neue Garmin ersetzt werden muss, oder?

Zitat:

@vito2 schrieb am 28. November 2015 um 14:27:50 Uhr:

Habe selbst den Vormopf und habe mir nach 3 Monaten das Comand nachrüsten lassen (2000 Euro- mit Allem)! Sieht nicht mehr ganz so Sch.... aus wie vorher- aber irgendwie immer noch nach Nichts!!!!!!!

Wo hast du es den genau nachrüsten lassen? Hast du jetzt auch die Verkehrsschilderkennung mit drin? Habe das selbe vor, habe aber noch keine Kamera in der Windschutzscheibe!

Zitat:

@benzsport schrieb am 2. Dezember 2015 um 08:04:40 Uhr:

Das Displaykabel nicht.

Den Stromanschluss kann man problemlos umpinnen.

Aber ohne HU wird es nichts.

Was würde das kosten um auf Mopf umzurüsten? Bzw was braucht man alles? Das "alte" Comand ist bei mir schon vorhanden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen