Mk7 (JA8)
Ford Fiesta Mk7:

Audio Paket 1: Dsp und AVC

• Ford Fiesta Mk7 (JA8) Ticker
  • Ford Fiesta Mk7 Forum
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Blogs
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) FAQ
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Tests
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Marktplatz

Audio Paket 1: Dsp und AVC

Themenstarter

Hallo,

ich habe das Audio Paket 1 und habe im Menü "DSP" und "AVC" Einstellungen gefunden.

DSP: Hier kann man irgendwas für den Fahrer, oder wahlweise für alle Mitreisenden optimieren. Was ist das genau? Im Handbuch habe ich nichts gefunden

AVC: Hier kann man nur verschiedene Stufen einstellen. Laut Handbuch bedeutet AVC, dass die Lautstärke je nach Fahrtgeräuschen eingestellt wird. Allerdings erschließt sich mir nicht, warum ich hier verschiedene Stufen einstellen kann, und nicht nur einfach "an" bzw. "aus". (Das Handbuch ist hier sehr unverständlich.) Hat das Audio Paket 1 überhaupt dise "adaptive" Lautstärkeanpassung?

Viele Grüße,

Fofikus

Themenstarter

*ThemaNochmalVorhol*

Bei diesem AVC bedeuten die stufen (bei unserm nissan primera) dass bei mehreen geschwindigkeiten die lautärke geändert wird bei einer niedrigen stufe ist das nur einmal bei 100 und bei der höchsten bei 50 80 100 120 ...

• 1x

DSP ist einmal dass du verschiedene vorprogrammierte EQ Einstellungen laden kannst, und dann hast du noch die Möglichkeit den Sound auf den Fahrer oder auf die Mitte des Fahrzeugs auszurichten.

AVC bietet die Option, die Lautstärke an die vermeintlich steigenden Geräusche bei steigendem Tempo anzupassen. Wie das funktioniert wurde ja schon erwähnt.

• 1x
Ford Fiesta Mk7: Audio Paket 1: Dsp und AVC

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audio Paket 1: Dsp und AVC : Ford Fiesta Mk7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH