3C (B6)
VW Passat B6 & CC:

Audio CD-Wiedergabe "RNS MFD-DVD"

Audio CD-Wiedergabe "RNS MFD-DVD"

Hallo

 

Habe gerade unter

http://www.volkswagen.de/.../sonderausstattung.select_0_1_2_3.html

 

 

folgendes gelesen:

"RNS MFD-DVD"

- 6 1/2-Zoll-Multifunktionsdisplay, farbige Kartendarstellung bei eingelegter Navigations-DVD, umschaltbar auf kombinierte Symbol-Karten-Darstellung

- DVD für Westeuropa

- DVD-Laufwerk auch zur Wiedergabe von Audio-CDs !!!!!!!!!!!

- Fahrempfehlungen akustisch (Sprachausgabe)

- Fahrempfehlungen optisch im Display der Multifunktionsanzeige "Plus" im direkten Blickfeld des Fahrers, wahlweise auch im Multifunktionsdisplay des Navigationssystems

- Multifunktionsanzeige "Plus"

- Radiosystem 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher

- Zielführung dynamisch über TMC

 

kann es nun doch Audio CDs wiedergeben ?

 

 

Gruß

Klaus


Beim Navigationsgerät ist es generell möglich auch normale Musik-CD's zu hören. Aber wenn du Musik hörst kannst du halt nicht mehr navigieren (und umgedreht).

 

Ein CD-Wechsler ist da schon notwendig. Schließlich kauft man sich ein Navigationsgerät um zu navigieren und nicht nur zum Musik hören.

 

Alternative ist die PhatBox von VW. Ist ein MP3 Player mit 20GB und wird wie ein CD-Wechsler am Radio Angeschlossen.


@Skyscraper

 

bisher war es aber bei der DVD-Version nicht möglich CDs abzuspielen. Im Gute-Fahrt Forum wurde aber von einem Werksangehörigen schon angedeutet, dass VW reagiert und auch CDs abspielbar macht.

 

die Frage ist jetzt nur ob auch die schon ausgelieferten per Softwareupdate diese Möglichkeit bekommen.


also bei den dvd geräten, die jetzt ausgeliefert werden, kann ich mri nicht vorstellen, das das problem mit software nichtig gemacht werden kann


mne mne

Kann denn das Navigationssystem auch MP3-Dateien wiedergeben, die sich auf CDs im CD-Wechsler befinden?

 

Danke für die Erleuchtung,

mne


Rolling Thunder Rolling Thunder

Silber ist keine Farbe

Audio CD-Wiedergabe "RNS MFD-DVD"

Nein. Nur Audio-CDs...


mal ne andere frage aber nur zum navi. gibt es beim mfd2 ne funktion oder taste, wo man die tmc nachrichten auch als text empfangen kann, wie im a6 4f?


Wegen dem Navi kann ich euch nicht weiter helfen aber ich habe grad noch mal in den Konfigurator rein geschaut.

 

VW bietet jetzt das Soundsystem mit einem MP3 Wechsler an. Hat aber auch ganz schön lang gedauert bis die das auf die reihe bekommen haben.

Der kostet zwar 40 Euro mehr aber ich denke die kann man verkraften.


Deine Antwort auf "Audio CD-Wiedergabe "RNS MFD-DVD""

zum erweiterten Editor
VW Passat B6 & CC: Audio CD-Wiedergabe "RNS MFD-DVD"

Ähnliche Themen zu: Audio CD-Wiedergabe "RNS MFD-DVD"

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen