ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Audio 20

Audio 20

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 30. April 2013 um 6:44

Hallo,

Wie kann man über Audio 20 Videos abspielen lassen? Gibt's da iwelche vorrüstungen, damit es möglichst wäre?

Ich persönlich finde, es ist ein muss....den ein Lied mit langweiliger Anzeige zu hören finde ich es mangelhaft in heutiger Zeit, wo Multimedia schon weit entwickelt ist.

Beste Antwort im Thema
am 10. Januar 2014 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

Liebe CLA Gemeinde!

Wie funktioniert das normale Standard Audio20... beim CLA... gut oder schlecht ???:confused:

it works fine.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 30. April 2013 um 6:44

Hallo,

Wie kann man über Audio 20 Videos abspielen lassen? Gibt's da iwelche vorrüstungen, damit es möglichst wäre?

Ich persönlich finde, es ist ein muss....den ein Lied mit langweiliger Anzeige zu hören finde ich es mangelhaft in heutiger Zeit, wo Multimedia schon weit entwickelt ist.

Zitat:

Original geschrieben von userdimon

Hallo,

Wie kann man über Audio 20 Videos abspielen lassen? Gibt's da iwelche vorrüstungen, damit es möglichst wäre?

Ich persönlich finde, es ist ein muss....den ein Lied mit langweiliger Anzeige zu hören finde ich es mangelhaft in heutiger Zeit, wo Multimedia schon weit entwickelt ist.

Hi,

Ist mit Audio 20 nicht machbar. Es wurde von Mercedes wegen Sicherheit absichtlisch verriegelt.

Auch wenn es mit Comand Online möglich ist, werden die Bildern beim Fahren desaktiviert.

am 1. Mai 2013 um 6:20

Weiß jemand von euch, ob der Audio 20 -6fach Wechsler auch DVDs mit mp3 Musikstücken abspielen kann. Meine i-Tunes Wiedergabelisten passen nämlich nicht wirklich auf eine CD...

am 1. Mai 2013 um 6:44

Moin

Nein,das Audio 20 frißt nur CD´s.

Das Comand liest auch DVD´s.

Das Audio 20 erkennt auch nur die m4a.Dateien

m4p.spielt auch nur das Comand.

Turn

Ist im serienmäßigen Radio eigentlich Bluetooth mit inbegriffen, oder nur als Extra zu haben?

am 1. Mai 2013 um 7:52

Moin

Blauzahn ist Serienmäßig im Audio 20.

Aber was ich mich frage,liest eigentlich keiner

die Informativen Seiten zum CLA von Mercedes.:rolleyes:

Eigentlich kann man dort fast alles erfahren.

(Serien u.Sonderausstattungen-interaktive Bedienungsanleitung.)

Turn

Themenstarteram 6. Mai 2013 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von sandan1976

Zitat:

Original geschrieben von userdimon

Hallo,

Wie kann man über Audio 20 Videos abspielen lassen? Gibt's da iwelche vorrüstungen, damit es möglichst wäre?

Ich persönlich finde, es ist ein muss....den ein Lied mit langweiliger Anzeige zu hören finde ich es mangelhaft in heutiger Zeit, wo Multimedia schon weit entwickelt ist.

Hi,

Ist mit Audio 20 nicht machbar. Es wurde von Mercedes wegen Sicherheit absichtlisch verriegelt.

Auch wenn es mit Comand Online möglich ist, werden die Bildern beim Fahren desaktiviert.

Ja, aber Hauptsache Facebook/Twitter während der Fahrt ist erlaubt.

Ich frage mich schon die ganze zeit, wer braucht es den wirklich den Community Zeug im Auto und warum überhaupt, kann mir das vielleicht einer aufklären?

Das ist wohl war brauch kein Mensch!

Aber es gibt mit Sicherheit Findige Hacker die Video und Co in der Firmware freischalten könnten nur, denke ich das sich keiner von ihnen in der Zielgruppe des CLA bewegt :)

Hallo,

 

ich habe mal bei mir folgende Werksmäßig eingestellten Werte für die vorderen

Lautsprecher links und rechts abgelesen. (hintere Werte hatte ich leider nicht aufgeschrieben):

 

  • Filter 1 =   640  35  +50
  • Filter 2 = 1350  25  -30
  • Filter 3 = 3600  25  -20
  • Filter 4 = 1000  10   00

 

Welche optimierten Einstellungen könnt ihr beim normalen Audio20 ohne DAB und ohne

HK-System empfehlen? Vielleicht auch direkt die Werte für die hinteren LP.

 

Gruss Woelli10

Zitat:

Original geschrieben von Woelli10

Hallo,

 

ich habe mal bei mir folgende Werksmäßig eingestellten Werte für die vorderen

Lautsprecher links und rechts abgelesen. (hintere Werte hatte ich leider nicht aufgeschrieben):

 

  • Filter 1 =   640  35  +50
  • Filter 2 = 1350  25  -30
  • Filter 3 = 3600  25  -20
  • Filter 4 = 1000  10   00

 

Welche optimierten Einstellungen könnt ihr beim normalen Audio20 ohne DAB und ohne

HK-System empfehlen? Vielleicht auch direkt die Werte für die hinteren LP.

 

Gruss Woelli10

schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../setup-audio-20-t4359261.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Espace96

Zitat:

Original geschrieben von Woelli10

Hallo,

ich habe mal bei mir folgende Werksmäßig eingestellten Werte für die vorderen

Lautsprecher links und rechts abgelesen. (hintere Werte hatte ich leider nicht aufgeschrieben):

  • Filter 1 =   640  35  +50
  • Filter 2 = 1350  25  -30
  • Filter 3 = 3600  25  -20
  • Filter 4 = 1000  10   00

Welche optimierten Einstellungen könnt ihr beim normalen Audio20 ohne DAB und ohne

HK-System empfehlen? Vielleicht auch direkt die Werte für die hinteren LP.

Gruss Woelli10

schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../setup-audio-20-t4359261.html?...

Der Vorschlag im Querverweis ist für starke Bassmusik zu empfehlen.

Für instrumentale Musik ( ABBA, Depeche Mode, Benuo Vista Social Club etc.)

nicht zu empfehlen. Natürlich ist alles Geschmackssache.

 

am 10. Januar 2014 um 10:29

Liebe CLA Gemeinde!

Wie funktioniert das normale Standard Audio20... beim CLA... gut oder schlecht ???:confused:

am 10. Januar 2014 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

Liebe CLA Gemeinde!

Wie funktioniert das normale Standard Audio20... beim CLA... gut oder schlecht ???:confused:

Wenn Du jemand bist der auch zuhause mit einer "Normalen" Stereoanlage auskommst, dann reicht auch das Audio 20. Wenn Du vor hast den Map Pilot, oder zumindest die Vorbereitung zu nehmen, brauchst Du das Audio 20 wegen dem Monitor. Der Klang ist meiner Meinung nach sehr gut. Da ich mit mittlerweile fast 48 Jahren wahrscheinlich eh schon ein paar Frequenzen nicht mehr höre, finde ich das Teil absolut ausreichend.

Thomas

am 10. Januar 2014 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

Liebe CLA Gemeinde!

Wie funktioniert das normale Standard Audio20... beim CLA... gut oder schlecht ???:confused:

it works fine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen