Alternative Antriebe
Alternative Antriebe Forum

AUDI urban concept IAA 2011

Themenstarter

http://www.sueddeutsche.de/.../...n-concept-weniger-ist-mehr-1.1141940

Da fragt man sich, ob das zukunftsweisend ist. Ein Versuch wäre es sicher wert.

Tut mir leid, Du bist zu Spät!

Die Wiederauferstehung des Kabinenrollers feiern wir schon hier... :D

Da fehlt nur noch der Zündapp Janus als SUV Modell ... :p

Gruss, Pete

• 2x

he2lmuth he2lmuth

W 203 / C 220 CDI 02.2001

Urban Concept?

Also für die Stadt?

Und wohin tue ich meine in der Stadt getätigten Einkäufe?? :D

• 1x

Also das Teil ist für mich ein Beispiel dafür das Audi zu nah an VW hockt (oder umgekehrt)? Begründung? Seht euch mal den VW Nils an. Die beiden sind quasi Brüder.

Ich finde ich die Frage die mit diesen Fahrzeugen gestellt wird aber wichtig. Wieviel Auto brauchen wir denn? Viele fahrten werden alleine durchgeführt. Ohne das man immer den großen Raum im Fahrzeug benötigt. So würde man nicht nur die Fahrzeuge effizienter gestallten, sondern auch die Fahrer selbst mal dazu bewegen mal darüber nachzudenken.

• 1x

In der Stadt und Umgebung (50-60km) brauche ich ein möglichst leichtes Fahrzeug mit 700-900 Liter Transportvolumen (oder 4 Plätzen). Dieses Fahrzeug muss unter allen Bedingungen (Sommer und Winter) höchstens 100km weit kommen. Also fahre ich den Mitsubishi i-MiEV. Kein anderes EV kann das mit diesem Komfort: leise, ohne Vibrationen, ESP, Traktionskontrolle, Klimaanlage, wirksame Heizung, und.... genial tiefe Unterhaltskosten :D

he2lmuth he2lmuth

W 203 / C 220 CDI 02.2001

Zitat:

Original geschrieben von i-MiEV

In der Stadt und Umgebung (50-60km) brauche ich ein möglichst leichtes Fahrzeug mit 700-900 Liter Transportvolumen (oder 4 Plätzen). Dieses Fahrzeug muss unter allen Bedingungen (Sommer und Winter) höchstens 100km weit kommen. Also fahre ich den Mitsubishi i-MiEV. Kein anderes EV kann das mit diesem Komfort: leise, ohne Vibrationen, ESP, Traktionskontrolle, Klimaanlage, wirksame Heizung, und.... genial tiefe Unterhaltskosten :D

Zweifellos für Dich das Beste.

Aber Du brauchst einen Zweitwagen, oder??

Alternative Antriebe: AUDI urban concept IAA 2011

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • AUDI urban concept IAA 2011 : Alternative Antriebe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH