Audi
Audi Tuner PPI Automotive Design GmbH Bankrott/Insolvent
Themenstarter
|
Ich habe mal in http://www.autoexperience.de/.../11776-audi-tuner-ppi-insolvent.html gelesen daß PPI insolvent ist stimmt das?`Seit Monaten tut sich nichts mehr auf der Internetseite keiner geht ans Telefon und die mails werden nicht beantwortet. Kann mir nun bitte einer Sagen was mit dem Unternehmen los ist ich höre nur noch schlechtes und Vorsicht sei geboten. Brauche einen Spoiler und den gibt es nur dort.- |
-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
23 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.931 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
130 Beiträge

Sehr geehrter TTNERD,
es ist richtig, dass wir im Sommer 2010 aufgrund einer Umstrukturierung schlecht erreichbar waren.
Leider wird dieser mittlerweile in der Vergangenheit liegende Umstand immer wieder aufgeschnappt.
Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck von PPI vermittelt bekamen.
Für alle Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind Mo-Fr von 9-18 Uhr unter 0715198119-9 telefonisch zu erreichen oder per email unter sales@ppidesign.com.
Nach wie vor unverändert ist unsere Kreativität, unsere Qualität und unser Gespühr für einfach unwiderstehlich attraktive, hochwertige und individuelle Veredelungen Ihres Automobils, die in dieser Branche ihresgleichen suchen. Testen Sie uns! Wir werden Sie nicht enttäuschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sven Dienst
PPI Automotive Design GmbH
Sales Associate / Verkaufsberater
2010?? Soll das ein Witz sein? Ihr seid kein "Unternehmen" sondern nur eine Lachnummer. Ich habe im Juni 2011 geschrieben, weil ich mich schon gewundert habe, da war nie von 2010 die Rede! Überall im Internet wird von eurem Geschäftsführer gesprochen, daß er mit KFZ nichts am Hut hat und dass er überall Schulden hat. Wo man auf Messen und in der Szene den Namen PPI erwähnt bekommt man ausser ein müdes Lächeln nichts.
* Ihr beantwortet als ach so tolles "Premium" Unternehmen immer noch keine EMails.
* Vier Mal bin ich bei Lorinser in Waiblingen vorbeigefahren, zu normalen Öffnungszeiten und bei euch war der Laden IMMER dicht.
* Telefon nach wie vor Fehlanzeige.
* Die Internetseite ist lachhaft, ein "deutsches Unternehmen" ohne Deutsche Sprache (Ihnen Herr Dienst sind die Rechtschreibfehler wohl auch nicht aufgefallen
)
* Der R8 von Jon Olsson wurde bei einem REIFENDIENST aufgebaut! Ist das nicht PEINLICH! Und der Inhaber geht damit auch noch hausieren!
* In meinem Bekanntenkreis habe ich zwei Jungs, die ihre Löhne nie gesehen haben
* In eurem sogenannten Onlineshop ist kein einziger Preis
* WENN man da mal was bestellen will, dann kommt nie eine Auftragsbestätigung und nix - selbst erlebt.
* Beim sogenannten "Team" sind X.Y. Rennfahrer und Superman gelistet, wie kindisch ist das denn? Nichts aber auch garnichts macht einen sauberen Eindruck.
Besser ihr stellt euren Luxusbetrieb ein, wegen Reichtum - oder eben - wegen Insolvenz geschlossen. Das sind keine Geschäftsgebaren, das ist schlicht und ergreifend unseriös. So einfach ist das. Mal sehen, wann bei Ihnen, Herr Dienst die Lohnzahlung verweigert wird. Sorry, aber das alles hat mit einem "Unternehmen" rein gar nichts zu tun. Made in Germany, but not for Germans....
2x