-
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
ESP, BAS, ABS, ETS leuchten HILFE!
299 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
17 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.930 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge
Audi TTS 2.5 TSI Quattro
Themenstarter
|
Da Ihr auch die neuesten News mitbekommen sollt.
Wenn das stimmt, 348PS 5 Zylinder Motor! Mehr wird noch nicht verraten!
|

Na,...
*typisch deutsch an*
da bin ich mal gespannt ob dann nicht nur die Motoren, wegen defekten Bauteilen vom Turo hochgehen, sondern nun evtl. auch wegen ein paar Ausfällen vom Kompressor.
*typisch deutsch aus*
;-)
Aber generell bin ich mal auf das TSI gespannt.
Muss ja echt SPASS machen.
Einen Kompressor mit Turbo im Zusammenspiel mit FSI zu fahren.
So long,...
A(MG)-Team
Woher hat der Mensch diese Zeichnung? Da gefällt mir das TTchen!!! Die Front sieht gut aus, auch wenn nur wenig davon zu sehen ist. Das Heck is a bissl komisch... recht kantig im vergleich zum 8N-JLo-Hintern
Das sieht doch ma jeder, dass sich da jemand nen Spaß gemacht hat. Das ist alles zusammengeschustert. Für die untere Zeichnung reicht ja wohl Paint aus, das war es denk ich mal auch. Davon ist ja mal garnichts aus dem Hause Audi...
der freundliche hat nur soviel verlauten lassen: "der neue sieht ein bisserl aus wie der LeMans, hab letztens erste bilder gesehen, geiles teil" aber er wollte nix weiter verraten
Audi TTS 2.5 TSI Quattro
weil er nichts weiter weiß...
Schön, wenn man das Schaubild des TSI-Motors vom neuen Golf GT nimmt, ein Audi-Emblem hinzufügt und dies als Audi-Neuheit anpreist.
Ich schätze, das Bild vom neuen TT stammt aus einer der hiesigen Auto-Zeitungen, bei denen Zeichner à la Huckfeld mal ihr können unter Beweis stellen durften.
Ich würde darauf nichts geben.
hmm. warum sollten die wohl nen Reihen Fünfzylinder verbauen, der nimmt doch zuviel platz weg und der VR5 is eh nur ein Modifizierter VR6, da nehm ich doch nen 3,2er VR6 klatsch dann den Kompressor und den Turbo drauf. Das wär was feines.
leute schaut mal im audi magazin 3/ 05. auf der seite 35 sieht man den neuen TT und der sieht doch schon mal sehr ähnlich dem bild.