TT
Audi TT:

Audi TT RS Finanzierung/Restwert

• Audi TT Ticker
  • Audi TT Forum
  • Audi TT Blogs
  • Audi TT FAQ
  • Audi TT Tests
  • Audi TT Marktplatz
Audi TT

Audi TT RS Finanzierung/Restwert

Themenstarter

Hallo,

ich suche nach einem guten gebrauchtwagen. nachdem ich vom restwert des Q7 absolut erschreckt war, (Q7 Bj.2007 70.000km kostet: 32.990 euro--restwert nach 3 jahren und 15tkm im jahr 7.500 euro)

bin ich nun auf den TT RS gekommen. hat jemand von euch ne ahnung wie hoch der restwert eines solchen fahrzeugs ist? für mich kommt eine finanzierung über 2-3 jahre in frage mit 15tkm im jahr und ca. 10.000 euro anzahlung. ein TT RS wie ich ihn möchte kostet ca. 48.000 euro.

vielleicht fährt jemand ein solches unter ähnlichen bedingungen und kann mir weiter helfen.

danke

Solange du nicht Porsche oder Ferrari dein Eigen nennst, wirst du den gleichen Restwertverlust ernten.

Themenstarter

das heisst?

ein porsche oder ferrari hat einen geringeren wertverlust als als ein TT RS?

Pauschal nicht zu beantworten.

Generell hat ein Porsche unter gleichen Bedingungen keinen geringeren Wertverlust als ein TTRS. Zumindest absolut gesehen verbrennst du bei Porsche (und erst recht bei Ferrari) deutlich mehr Geld. Prozentual allerdings stehen die beiden letzteren aber etwas besser da. Ob dich das beruhigt musst du selbst wissen.

Audi TT: Audi TT RS Finanzierung/Restwert

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audi TT RS Finanzierung/Restwert : Audi TT (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH