TT
Audi TT:

Audi TT Coupe 1.8 Bj.00 Kaufen ja/nein?

• Audi TT Ticker
  • Audi TT Forum
  • Audi TT Blogs
  • Audi TT FAQ
  • Audi TT Tests
  • Audi TT Marktplatz

Audi TT Coupe 1.8 Bj.00 Kaufen ja/nein?

Themenstarter

Hallo,

bin neu hier und habe gleich eine wichtige Frage. ;)

Ich möchte mir den folgenden Audi TT Bj.00 kaufen.

Sollte ich die Finger von dem Auto lassen und was sollte ich bei der ersten Besichtigung unbedingt beachten.

Ist mein erster Audi und habe mit denen noch keine Erfahrung welche Mängel bei Audi besonders auftreten usw.

Danke für die Hilfe schon mal!

Zitat:

Preis: 11.950 EUR

Kilometerstand:76.000 km

Hubraum:1781 cm³

Leistung:132 kW / 179 PS

Kraftstoffart:Benzin

Anzahl Sitzplätze:4

Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 8,1 l/100km

Kraftstoffverbr. innerorts:ca. 11,1 l/100km

Kraftstoffverbr. außerorts:ca. 6,3 l/100km

CO2-Emissionen kombiniert:ca. 194 g/km

Anzahl der Türen:2/3 Türen

Getriebe:Schaltgetriebe

Schadstoffklasse:Euro3

Umweltplakette:4 (Grün)

Erstzulassung:1/2000

HU:6/2010

AU:6/2010

Klimatisierung:Klimaautomatik

Herstellerfarbbezeichnung:denimblau perleffekt metallic

Farbe:Blau metallic

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung, Sportfahrwerk, Edle Keskin Leichtmetallräder mit polierten Tiefbett VA 8.5 und HA 9.5 x 18 Zoll 2teilige Optik(NP über 2500 EUR), Exklusiver Frontumbau auf AUDI A8 Singlefram in S-line(Umbaukosten über 1000 EUR), Heckspoiler, exklusive Lederausstattung in grau(gepflegter Zustand), Sportsitze, PIONEER Radio CD mit Hifipaket, Sportlederlenkrad S-line verstellbar, Sitzheizung, Bordcomputer mit FIS, ESP, NSW, ZV+FB mit Alarmanlage, el.Spiegel, el.FH, Comfortschliess-System, Wärmeschutzverglasung, Aluinterieur, Front- und Seitenairbags, per Schlüssel abschaltbar, Aeroscheibenwischer, Alutankdeckel, uvm., alles eingetragen, ATM bei 56tkm direkt bei AUDI mit Rechnung(Motorlaufleistung liegt erst bei 76tkm), D3 Abgasnorm nur 121 EUR KFZ Steuer, sparsamer Sportwagen mit viel Leistung, sehr gepflegter Zustand, AUDI Sonderlackierung in denimblau perleffekt, Winterräder (Stahl)

http://www.volkswagen.de/.../ohne_Fahrzeugschein.html

Preis kannste hier schon mal checken!

Gruss

Den Wertschätzer liegt kannst in der pfeife rauchen stimmt bei mir um 5000€ nicht.

Audi TT: Audi TT Coupe 1.8 Bj.00 Kaufen ja/nein?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audi TT Coupe 1.8 Bj.00 Kaufen ja/nein? : Audi TT (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH