-
TT-Lounge:
TT-Treffen 1.Mai 2012 CentrO Oberhausen
Kommentare: 7 -
TT-Lounge:
Motoröl: VW-Ölnormen und welches Öl für den TT
Kommentare: 10 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 8 -
AMenge:
Skoda Octavia I - gar nicht schlecht für 250.000km
Kommentare: 6 -
"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein" :
Kein Ruckeln mehr... Neue SUV´s! :)
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam: Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 2 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Audi TT C Quattro - Fairer Preis? Zugreifen?
|
Hallo.
Habe in der Umgebung (über mobile.de) einen TT mit den für mich entscheidenden Ausstattungsmerkmalen gefunden. Ist nicht von Privat, ... Händler! Nun stellt sich für mich die Frage, ob das alles so OK ist oder da was NICHT stimmten kann, weil der Preis, wie ich finde, doch schon recht weit unten ist (für einen Quattro!).
52.500 km, 225 PS, 10.1999, schwarz
Ausstattung: Klimaanlage, Zentralverriegelung, Lederausstattung, Sitzheizung, el. Fensterheber
2.Hand Sommerfahrzeug, Leichtmetallfelgen R&H Alufelgen 19Zoll, Edelstahl-Sportabgasanlage, Sportfahrwerk, Fahrerinformationssystem, Radio Audi Chorus, Sportluftfilter, ABT-Kühlergrill, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Klimatisierungsautomatik, Volllederausstattung, Kratzer und Beulenfrei
Ist das ein faires Angebot oder überteuert?!
Danke im voraus!
MfG DerGTi |
-
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
ESP, BAS, ABS, ETS leuchten HILFE!
299 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
17 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.930 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge

NICE!!!
Die Antwort würde uns einfacher fallen, wenn du den Preis nennen würdest...
TTD
16.890 Euro
Klingt zumindest interessant.
Gruß
PowerMike
Buschbohne!
Oh, sorry. Kleiner Fehler..
Naja, genau.. jedenfalls, wie schon geschrieben.. fast 17T Euro.
DerGTi
NICE!!!
Gemessen an der km-Leistung erscheint der Preis angemessen. Die Ausstattung geht in Ordnung.
Welches Fahrwerk hat er denn verbaut??
Buschbohne!
Audi TT C Quattro - Fairer Preis? Zugreifen?
Fahrwerk dürfte ein Sportfahrwerk sein. Denke mal nicht S-Line.. eher ein H&R, KW, oder dergleichen...
Wie siehts eigentlich mit dem Komfort aus, in Bezug auf die 19 Zoll Felgen und dies in Verbindung mit einem Sportfahrwerk?
NICE!!!
Viel Komfort kannst du bei der Kombination 19 Zoll mit nachträglich verbautem Sportfahrwerk nicht viel erwarten.
Mach doch einfach mal ne Probefahrt. Ist schliesslich auch ne persönliche Sache, was man genau unter Komfort versteht.
Buschbohne!
Also in meinem EVO machen sich die 19 Zöller recht gut. Habe allerdings auch kein anderes Fahrwerk verbaut.
Von daher keine Erfahrungen damit...
Aber ich denke, ich werde die Strecke per Routenplaner nun mal ausdrucken lassen und dem Händler evlt. morgen oder die nächsten Tage einen Besuch abstatten... zwecks Probefahrt.
Denn wenn ich mich so bei autoscout oder mobile umsehe, ist der Preis doch schon recht verlockend...