TT
Audi TT:

Audi TT 8N / R8 Türleisten

• Audi TT Ticker
  • Audi TT Forum
  • Audi TT Blogs
  • Audi TT FAQ
  • Audi TT Tests
  • Audi TT Marktplatz

Themenstarter

Hi Leute ich habe mich schon immer gefragt wo der Typ diese Türleisten wie im bild rot eingerahmt für seinen Audi TT mk1 herbekommt. als ich aufm Bautzner VW treffen war stand einer da und das sah richtig geil aus wills nur ma wissen aus neugier :) danke >Leute

Themenstarter

patrick202 patrick202

FUNTAZMATISM

wird Zeit,dass ich den TT loswerde und mir ein Auto hol, dass sich nicht jeder Kirmesbudenbastler leisten kann:(

Die Threads mit peinlichen Stylinganfragen für den TT nehmen langsam überhand:(

powow powow

WOOOAASSHH

und das ist jetzt dein Ernst schulze1337

Themenstarter

ich wollt nur ma wissen wo es sowas gibt ich hab kein tt und würde mir den drekc auch nich ran machen ! ;)

echsenbumse echsenbumse

...ist übermotorisiert

Schmeiss Lieber nen Paar Roids nach :D sonst fällt die wieder die HAntel auf den Kopf und du stellst weiter solche Fragen

Themenstarter

hahahaa sack

hmm ich muss sagen ich finds nicht schlecht....

Aber würde es gern mal aus nächster nähe sehen bzw. auf einem größeren Bild. Sowas gibts auch als

Aufsatz , hab ich jetzt irgendwo gefunden. Wo es das gibt weiß ich aber nicht. Die Lösung von dem Rieger TT kann dir jeder Klebefutzi machen denke ich.

Master Luke Master Luke

Eiskaltmacher

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Aufsatz , hab ich jetzt irgendwo gefunden.

ja leck mich am ärmel, sieht das kagge aus!

vorsicht, freilaufende meinung! :D

Hehe sieht doch Nobel aus, jetzt nurnoch LSD doors von eGay, Herzchen Auspuffrohre... achja und dann ne Verspiegelte Frontscheibe... aber bitte die Folie von außen drauf... sonst sieht man sich als geiler Kerl ja garnich... und das beeindruckte 16jährige Mädel aufm Beifahrersitz muss nich mal mehr den Spiegel ausklappen um Ihren Lipgloss nachzuziehen.

MfG

Hy, schau mal bei www.kamei.de rein.

Da findest du genau was du suchst.

MfG

Audi TT: Audi TT 8N / R8 Türleisten

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audi TT 8N / R8 Türleisten : Audi TT (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH