- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Audi: Der Audi-Irdische
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
Audi TT 8N
Audi TT 8n Probelem mit der Roten Beleuchtung abends! Wackelkontakt? Bitte um Hilfe
Themenstarter
|
hallo seit kurzer zeit ist mein TT8n etwas an Rumspinnen. grund: Abends wenn ich losfahre also bei Dunkelheit geht dass Rote Licht am ESP Schalter sowie im Kofferuamschalter EltrischerFensterher Schalter Radio Zahlenbeleuchtung usw. nicht an. Manchmal wenn es etwas Ruckelig wird dann geht es kurz an und geht aber wieder nach 10 Sekunden aus.
Was kann dass sein ? hatte schon jemand dass Problem?
Und zum alllen Überfluss hab eich heute festgetsellt dass der ESP Schalter unD DER sITZHEIZUNGSSCHALTER Defekt sind wenn ich diese Eindrücke dann rastet der nicht nach vorne sondern geht bis hinten rein und kommt nicht raus. Also im Printzip sind die fest eingedrückt. |
-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
22 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
130 Beiträge -
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge

kann eventuell wackelkontackt sein, oder ein relay ist kurz vorm verrecken..
kann aber auch an der sicherung liegen, das die eventuell nicht richtig drin ist, auch das mal checken..
zu den knöpfen, ausbauen und nachgucken warums nicht geht, eventuell neue holen und einbauen.
bei mir fing es auch so an und wurde immer schlimmer ,mit ständig ändernden syhmtomen und am ende wars das kombiinstrumment , hoffentlich bei dir nicht ...................
genau mit dem Problem bin ich auch am kämpfen - bei mir fing es auch mit sporadischen ausfällen an...
dann ging irgend wann garnix mehr - hab das Kombi zu BBA-Reman geschickt - die konnten aber
auch nichts feststellen.
Nun denke ich das es evtl. der Lichtschalter sein könnte?
grz
evtl. hilft generell auch erstmal eine tüte deutsch?
Audi TT 8n Probelem mit der Roten Beleuchtung abends! Wackelkontakt? Bitte um Hilfe
glaub ich nicht - bin mir fast sicher das das Problem selbst mit besten deutsch Kenntnissen nicht von alleine
weggeht.
Also, hat denn der "Sempre" nicht irgend etwas sinnvolles beizutragen oder beschränkt sich Ihr Einsatz
im Forum auf Fehler suchen und völlig sinn-freie posts?
1xKombiinstrument ? Wie hat sich dass bei die geäußert ? bei meinen ist der Dregzahlmesser am spinnen kann es daran liegen ? Wackelkontakt und relais wo sitzen die ? Gruß
Ist das erst seit es Kalt geworden ist, oder haste das schon vorher mal gehabt.?
mhm ich meine schon länger
sie haben wohl recht... es tut mir leid, dass ich mich fortwährend an einem gewissen grammatik- und dementsprechenden verständnisniveau orientiere.