ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9169 Antworten

:)

Audi-tt-fotoshowmobile-1c660210-759648
am 21. März 2014 um 15:20

http://www.autozeitung.de/videos/audi-tt-dritte-generation

am 22. März 2014 um 10:37

@tt79 Danke für das Video. Der Versuch mit dem selektiven LED-Fernlicht ist wirklich beeindruckend und das Licht steht ganz oben auf meiner Wunschliste für eine mögliche TT Bestellung:

Ich habe auch noch ein paar Links zu Bildern und Videos rund um den neuen TT 8S:

[url=http://www.flickr.com/.../[/url]

[url=http://www.autoaid.de/.../#more-8217[/url]

[url=http://www.google.de/imgres?...[/url]

weiß vielleicht jemand von Euch wann der neue TT online konfigurierbar ist?

 

Nette Details.

Hoffe das der TT auch bald bestellbar ist :-))

Schön wäre es wenn auch wieder Schalensitze bestellbar wären.

Nothing wrong with the seats, IMHO.

http://cached.imagescaler.hbpl.co.uk/.../?...

Der silberne Plate-Scheiss ist aber nicht grad Premium :rolleyes:

Hatte ich in meinem A4 auch hier und da, furchtbar und NICHT kratz fest !!

Da wird man sich was überlegen müssen !

am 22. März 2014 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Der silberne Plate-Scheiss ist aber nicht grad Premium :rolleyes:

Hatte ich in meinem A4 auch hier und da, furchtbar und NICHT kratz fest !!

Da wird man sich was überlegen müssen !

Du kannst andere Materialen anstatt die silberne Platte konfigurieren , kommt darauf an ob mit S-line bzw TT-S.

Zitat:

Original geschrieben von tt79

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Der silberne Plate-Scheiss ist aber nicht grad Premium :rolleyes:

Hatte ich in meinem A4 auch hier und da, furchtbar und NICHT kratz fest !!

Da wird man sich was überlegen müssen !

Du kannst andere Materialen anstatt die silberne Platte konfigurieren , kommt darauf an ob mit S-line bzw TT-S.

Werden wir sehen, wenn es dann nen Konfigurator gibt :D

Hmm

Bei den echten Aufnahmen des Roten kommt auch schon ein kleines Haben Gefühl auf.

Nette Bilder.

In der Sport Ansicht des TFTs im TTS ist la wenigstens alles drin: Öltemperatur! Klasse.

---

Jetzt dann aber BITTE nicht wieder so viele Kinderkrankheiten, die erst mit dem Facelift passe sind... ;(

Kein super Bild, aber eines aus freier Wildbahn. Heute A9 bei Greding.

20140325-164006611-ios-edited

Danke, endlich mal ne richtige Farbe :D

Zitat:

Original geschrieben von br403

Kein super Bild, aber eines aus freier Wildbahn. Heute A9 bei Greding.

Ein "S-Line" ;)

am 26. März 2014 um 11:45

Ein sehr schönes Bild wie ich finde!! Das grau ist echt super

Ganz schön ROT :D

Red-audi-tt
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder