TT
Audi TT:

Audi TT 1,8T 180PS Frontkratzer

• Audi TT Ticker
  • Audi TT Forum
  • Audi TT Blogs
  • Audi TT FAQ
  • Audi TT Tests
  • Audi TT Marktplatz

EZIOS EZIOS

Duplomat

Themenstarter

Moin Moin Ihr lieben TTler,

bin nun auch endlich soweit zu konvertieren. Vom Alfa zum Audi.........fettes Danke fuer die heilige Inquisition geht an den Pat Bateman........!

Nun wollt ich doch schnell mal euer Feedback einholen zu folgendem Angebot:

http://mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=3&id=11111111177983294

Ja ich weiss der neue kommt naechstes Jahr, ist mir aber Wurst, der 8N ist einfach schoen und wird mal ein wirklicher Klassiker werden.....

Waere ebenfalls dankbar zu wissen, von ich fuer Porsche Turbo Felgen (RH nicht original) die farbigen Nabendeckel bekomme.

Danke im voraus und bis bald aufm Ring!

EzioS

lautehupe_TT lautehupe_TT

911 Turbo

1. Dein Link funzt nicht!

Hier der geht:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

2. Der Preis ist viel viel viel zu hoch, für den Preis kriegste problemlos n 225iger mit besserer Austattung

3. Probier mal die Suchfunktion!!

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

2. Der Preis ist viel viel viel zu hoch, für den Preis kriegste problemlos n 225iger mit besserer Austattung

naja, zumindest etwas neueres!

schade nur das es kein coupe ist, doch irgendwie scheint mir der hier etwas extrem günstig.

mist, verlinken klappt ned, egay Artikelnummer: 4570603477

911 Turbo

EZIOS EZIOS

Duplomat

Themenstarter

@lautehupe:

Danke fuer den funktionierenden Link! Wegen Fahrzeug:

Auch uebern Haendler mit Garantie?? Moechte nicht wirklich privat kaufen. Ist mein erster Turbomotor und ich bin ein wenig gehemmt, etwas zu kaufen ohne Garantie. Auch wenns nur n Jahr ist.

@All:

Hat vielleicht jemand ein besseres Angebot als dieses? Einziges Must waere fuer mich ein schwarzer TT, alles andere egal.

Tausend Dank schon mal im voraus!

EzioS

911 Turbo

Kommt ja auch immer drauf an wie weit du fahren willst, bzw. ob 500 Euro mehr oder weniger:

http://www.autoscout24.de/.../list.asp?...

Also ich würd für nen 180iger BJ99 nie mehr als 13.500 - 14.000 ausgeben, dann evtl. doch ein bis zwei Wochen länger warten!

EZIOS EZIOS

Duplomat

Themenstarter

@All :

Danke fuers erste Feedback

@Lautehupe:

Surfe nun seit einiger Zeit bei mobile.de und bilde mir fast ein, das ueber nen Haendler (Audi Haendler) kaum was zu bekommen ist, was guenstiger ist. Scheinbar ist auch schwarzer Lack ein Preistreiber. Aber wie gesagt alles subjektiv.

Na ja.........ich schau mal weiter. Generelle Frage hinten dran, was ist Motortuning maessig beim 180PS alles drin.....?

911 Turbo

So 200 - 215 PS sind realistsich per Chip! Wenn du n guten Chip hast rennt die Kiste dann auch wie Sau!!

EZIOS EZIOS

Duplomat

Themenstarter

Hehehehe.....dann......ist gut! Hatte gestern Probefahrt beim freundlichen..............ging 220km/h............fand ich eigentlich schon nett.

Wurde vorher von altem Herrn gefahren.....verstorben und die Frau will auch nicht mehr......hmmm.....ob das alles so stimmt.

Zitat:

Original geschrieben von EZIOS

Hehehehe.....dann......ist gut! Hatte gestern Probefahrt beim freundlichen..............ging 220km/h............fand ich eigentlich schon nett.

bergauf und mit gegenwind schafft meiner das auch, sonst mehr, lol.

911 Turbo

jaja, nach 2 Mon. wirds dir eh zu langweilig :D

Der Chip ändert am VMAX auch nciht viel, aber beim 180iger wird der Durchzug sehr beeindruckend verändert!

TT-Fun TT-Fun

Carpe diem

Laut Tacho sollten so um die 240 km/h machbar sein.

Gruß

TT-Fun

EZIOS EZIOS

Duplomat

Themenstarter

@kitcar:

Wir sprechen von nem 180PS Aggregat ohne Motortuning......

Bergauf mit Gegenwind? Hmmm....sicher?

@ezios

hab es heut leider nicht mehr geschafft, beim arg vorbeizufahren, da ich "lieber" 2 stunden im stau stand.....guck mir vielleicht morgen den frontler an....

gruß

arnd

Audi TT: Audi TT 1,8T 180PS Frontkratzer

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audi TT 1,8T 180PS Frontkratzer : Audi TT (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH