Audi Treffen
Audi Treffen Forum

Audi Treffen in Bremerhaven 03.09-05.09.2010

Themenstarter

Hallo Ihr alle,

möchte hier kurz bekannt geben das wir, die Audi-Freunde-Bremerhaven e.V., am ersten September Wochenende unser diesjähriges Nordmeeting veranstallten.

Da wir in diesem Jahr Zwei Plätze zur Auswahl haben und sich beide Plätze von der Größe her stark unterscheiden, bitten wir alle Interessierten sich vorab bei uns zu melden unter

nordmeeting@audi-freunde-bremerhaven.de

damit wir den richtigen Platz auswählen können.

Bis dahin..

Dirk

Audi Freunde Bremerhaven e.V.

Karzi Karzi

Carpe Noctem

geil, bin ich mit meiner freundin am start, da sie momentan eh in bremerhaven wohnt.

bin jedes 2te we oben hab aber bis jetz noch nich so viel von audi freunden da gesehen. wo treibt ihr euch denn rum außer bei burger king? :)

Hi

Na da werde ich dann auch da sein wenn's Zeitlich passt.:D Sind keine 100Km. Freu mich drauf. :pGruß Micha.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Karzi

geil, bin ich mit meiner freundin am start, da sie momentan eh in bremerhaven wohnt.

bin jedes 2te we oben hab aber bis jetz noch nich so viel von audi freunden da gesehen. wo treibt ihr euch denn rum außer bei burger king? :)

Lach. Wir können ja nicht nur am Burger King sein, da sind wir um Personen die uns kennen lernen wollen eine freie neutrale anlaufstelle zu bieten.

Ansonsten haben wir unsere regelmässigen Mitgliederversammlungen oder Veranstaltungen.

Gruß

Dirk

Wo und wie stellt Ihr euch das das Treffen denn vor ?

Haben große Interesse !

Gruß Michel+Vroni

Themenstarter

Es wird nach jetzigem Stand in Geestenseth statt finden. Essen, Trinken, Musik sowie Spiele wird es ebenso wir Toiletten und Duschen geben.

Echt Schade, daß nichts Ende Mai bei Euch trakiert wird, sonst würde ich vielleicht den Pokal für die weiteste Anreise bekommen:-)

Gruß Heiko

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Echt Schade, daß nichts Ende Mai bei Euch trakiert wird, sonst würde ich vielleicht den Pokal für die weiteste Anreise bekommen:-)

Gruß Heiko

In dem Zeitraum planen wir zusätzlich zum Nordmeeting im September noch unser Fußballturnier. Aber das steht noch arg in den Sternen.

Ansonsten wenn du hier oben in der Ecke bist dann sage kurz bescheid. Dann machen wir nen schönen Abend

Zitat:

Original geschrieben von audibremerhaven

Zitat:

Gruß Heiko

In dem Zeitraum planen wir zusätzlich zum Nordmeeting im September noch unser Fußballturnier. Aber das steht noch arg in den Sternen.

Ansonsten wenn du hier oben in der Ecke bist dann sage kurz bescheid. Dann machen wir nen schönen Abend

Also wir sind von 22.5-27.5 in Mollberg. Nähe Cuxhaven.

Gruß Heiko

Themenstarter

Zitat:

Zitat:

Gruß Heiko

Sollten wir hinbekommen.

Vielleicht ein gemütlichen Grillabend oder sowas. Da sind wir recht Spontan

Zitat:

Zitat:

Gruß Heiko

Sollten wir hinbekommen.

Will mich ja net aufdrengen-ist nur so ne Idee, wenn wir eh schon bei Euch oben sind. Braucht Euch keinen Aufwand machen.

Gruß Heiko

Themenstarter

Zitat:

Zitat:

Sollten wir hinbekommen.

Will mich ja net aufdrengen-ist nur so ne Idee, wenn wir eh schon bei Euch oben sind. Braucht Euch keinen Aufwand machen.

Gruß Heiko

Lach das doch kein aufdrängen grins

Themenstarter

So die Daten stehen:

Das Nordmeeting der Audi-Freunde Bremerhaven e.V. findet statt.

03.-05. September 2010 auf dem Sportplatz in Geestenseth.

Spiele, Live-Musik, Fahrzeugbewertung der besonderen Art, Aussteller, und und und.

Fr-So 15 Euro pro Person inkl. Frühstück

Sa-So 11 Euro pro Person inkl. Frühstück

Bei Vorkasse jeweils 2 Euro weniger

Anmeldungen direkt auf unserer Homepage möglich

www.audi-freunde-bremerhaven.de

Karzi Karzi

Carpe Noctem

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass sich Teilnehmer bitte schnellstmöglich beim Veranstalter anmelden, da die Anmeldefrist begrenzt ist.

MfG

Audi Treffen: Audi Treffen in Bremerhaven 03.09-05.09.2010

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audi Treffen in Bremerhaven 03.09-05.09.2010 : Audi Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH