Audi Treffen in Bremerhaven 03.09-05.09.2010
Themenstarter
|
Hallo Ihr alle,
möchte hier kurz bekannt geben das wir, die Audi-Freunde-Bremerhaven e.V., am ersten September Wochenende unser diesjähriges Nordmeeting veranstallten.
Da wir in diesem Jahr Zwei Plätze zur Auswahl haben und sich beide Plätze von der Größe her stark unterscheiden, bitten wir alle Interessierten sich vorab bei uns zu melden unter
nordmeeting@audi-freunde-bremerhaven.de
damit wir den richtigen Platz auswählen können.
Bis dahin..
Dirk Audi Freunde Bremerhaven e.V. |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.931 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
22 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
130 Beiträge

Carpe Noctem
geil, bin ich mit meiner freundin am start, da sie momentan eh in bremerhaven wohnt.
bin jedes 2te we oben hab aber bis jetz noch nich so viel von audi freunden da gesehen. wo treibt ihr euch denn rum außer bei burger king?
Hi
Na da werde ich dann auch da sein wenn's Zeitlich passt.
Sind keine 100Km. Freu mich drauf.
Gruß Micha.
Lach. Wir können ja nicht nur am Burger King sein, da sind wir um Personen die uns kennen lernen wollen eine freie neutrale anlaufstelle zu bieten.
Ansonsten haben wir unsere regelmässigen Mitgliederversammlungen oder Veranstaltungen.
Gruß
Dirk
Wo und wie stellt Ihr euch das das Treffen denn vor ?
Haben große Interesse !
Gruß Michel+Vroni
Es wird nach jetzigem Stand in Geestenseth statt finden. Essen, Trinken, Musik sowie Spiele wird es ebenso wir Toiletten und Duschen geben.
Echt Schade, daß nichts Ende Mai bei Euch trakiert wird, sonst würde ich vielleicht den Pokal für die weiteste Anreise bekommen:-)
Gruß Heiko
In dem Zeitraum planen wir zusätzlich zum Nordmeeting im September noch unser Fußballturnier. Aber das steht noch arg in den Sternen.
Ansonsten wenn du hier oben in der Ecke bist dann sage kurz bescheid. Dann machen wir nen schönen Abend
Also wir sind von 22.5-27.5 in Mollberg. Nähe Cuxhaven.
Gruß Heiko
Sollten wir hinbekommen.
Vielleicht ein gemütlichen Grillabend oder sowas. Da sind wir recht Spontan
Will mich ja net aufdrengen-ist nur so ne Idee, wenn wir eh schon bei Euch oben sind. Braucht Euch keinen Aufwand machen.
Gruß Heiko
Lach das doch kein aufdrängen grins
So die Daten stehen:
Das Nordmeeting der Audi-Freunde Bremerhaven e.V. findet statt.
03.-05. September 2010 auf dem Sportplatz in Geestenseth.
Spiele, Live-Musik, Fahrzeugbewertung der besonderen Art, Aussteller, und und und.
Fr-So 15 Euro pro Person inkl. Frühstück
Sa-So 11 Euro pro Person inkl. Frühstück
Bei Vorkasse jeweils 2 Euro weniger
Anmeldungen direkt auf unserer Homepage möglich
www.audi-freunde-bremerhaven.de
Carpe Noctem
Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass sich Teilnehmer bitte schnellstmöglich beim Veranstalter anmelden, da die Anmeldefrist begrenzt ist.
MfG