ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen in 49549 Ladbergen 20 August 2016 (10 Uhr)

Audi Treffen in 49549 Ladbergen 20 August 2016 (10 Uhr)

Audi
Themenstarteram 20. Februar 2016 um 21:46

Anfrage !?

Wäre Interesse an einem Treffen in besagten PLZ Bereich ?

mfg Senti

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Februar 2016 um 21:46

Anfrage !?

Wäre Interesse an einem Treffen in besagten PLZ Bereich ?

mfg Senti

168 weitere Antworten
Ähnliche Themen
168 Antworten

Je nach Termin hab ich auf ja geklickt. Darf ich denn dann auch mit einem A4 kommen? Mein A6 wurde ja in einen Haufen Altmetall verwandelt.

Themenstarteram 21. Februar 2016 um 8:30

Zitat:

@Fatjoe 1 schrieb am 21. Februar 2016 um 08:12:14 Uhr:

Je nach Termin hab ich auf ja geklickt. Darf ich denn dann auch mit einem A4 kommen? Mein A6 wurde ja in einen Haufen Altmetall verwandelt.

Ach sicher... immer wieder schön alte Bekannte wieder zu treffen :)

Termin hab ich noch keinen Plan. mal schauen wieviel Interesse haben.

Na ich hoffe doch einige. Hab hier schon einige Fünfer für die Kaffeetasse liegen. ;)

am 21. Februar 2016 um 11:56

mach einfach das A6 weg ;)

Gruß Wolfgang

Hi Senti,

wenn ein A4 kein problem ist, wäre ich auch gerne wieder dabei.

Kommt naturlich auf den Termin an den du vor gibst, der sollte schon passen.

Gruß Achim

Ich hab auch mal auf ja geklickt um mir eures Fachwissen anzueignen :)

Senti, ich finde es " SUPER " das Du das Treffen wieder aufleben lässt. Es hat immer Spaß gebracht mit Gleichgesinnten zu plaudern, und ein paar nette Stunden zu verbringen ! Die Bilder der letzten Veranstaltungen sagen dazu alles. Ich bin auf jeden Fall dabei !

Mike

am 25. Februar 2016 um 16:47

ich finde auch, wir könnten mal wieder ein richtig schönes Treffen gebrauchen :D

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 26. Februar 2016 um 4:52

Überschrift wurde geändert... :)

Dann wird das wohl ein sehr Übersichtliches Treffen bei 8 Leuten :)

Ein paar die nicht mehr im A6 Forum sind werde ich selber mal anschreiben....

Wenn A4 und A6 dürfen, liege ich mit dem A5 in der Mitte und darf doch sicher auch? :D

Ist ja jetzt,,nur" noch ein Auditreffen ;)

Themenstarteram 26. Februar 2016 um 8:34

Zitat:

@Fatjoe 1 schrieb am 26. Februar 2016 um 09:03:19 Uhr:

Ist ja jetzt,,nur" noch ein Auditreffen ;)

Richtig :)

Ist deine Sig noch aktuell wenn du jetzt A4 fährst ?!

Ne ist die nicht. Muss noch angepasst werden. ;)

Ich hab ein Moped darf ich auch dran teilnehmen ? Haha Spaß bei Seite. Ich würde meine Wasserpfeife mitbringen wenn das Wetter mitspielt :)

Wünsche für tabaksorten könnte ich entgegen nehmen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen in 49549 Ladbergen 20 August 2016 (10 Uhr)